Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Allwissende/r Benutzerbild von dresdnerin
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    254

    Unglücklich Nagellackblasen

    Hey ihr Lieben,

    ich hab in letzter Zeit immer wieder das Problem, wenn ich Nagellack auftrage, dass ich bei einigen Lacken immer Blasen habe/ sich welche bilden. Hab schon ziemlich viel ausprobiert, allerdings hat bis jetzt irgendwie noch nix geholfen.

    Ist das bei euch auch bei einigen Lacken so oder mach ich irgendwas falsch? Freu mich auf eure Erfahrungen/ Tipps.

    lg dina

  2. #2
    starling
    Gast

    Standard

    kann es sein dass das passiert wenn du die zweite schicht aufgetragen hast?

    falls ja, dann ist die erste schicht darunter noch nicht trocken...und die nägel niemals in der sonne lackieren, auch dann wirft der lack blasen.

    ich lasse jede schicht 10-15 minuten durchtrocknen. falls dir das zu lange dauert, benutz mal so ein quick-dry-spray....:lachen:

  3. #3
    Allwissende/r Benutzerbild von dresdnerin
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    Hey,

    danke für den Tip, bei mir is das so, dass wenn sie Blasen ziehen garnicht trocknen, irgendwie ganz komisch. Naja schaun mer mal ich werd das mal mit dem Spray austesten. Hast du so eins? Wenn ja ist das von essence?

    lg

  4. #4
    Urgestein Benutzerbild von cat
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard

    die früheren color and go lacke von essence haben ganz fürchterliche blasen geworfen, selbst bei der ersten schicht, inzwischen ist das aber nicht mehr so.
    habe zu der zeit gelesen, dass das passieren kann, wenn der lack zu warm geworden ist. daher am besten im kühlschrank oder weit weg von der heizung aufbewaren.
    jetzt auch mit Blog:
    http://cat-banana.blogspot.com/

  5. #5
    Allwissende/r Benutzerbild von dresdnerin
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    Hey danke für den Tip, daran hab ich noch garne gedacht.

  6. #6

    Standard

    Vielleicht kann es sein, dass dein Base coat sich mit den farbigen Lacken nicht verträgt- versuchs mal mit einem anderen (der von P2 mit dem orangengn deckel sollte angeblich wirklich gut sein, habs selber noch nicht ausgetestet). Die restlichen tipps wurden ja schon von den anderen gepostet :)
    Mein Blog

    Rory & Logan - In omnia paratus!

  7. #7
    Allwissende/r Benutzerbild von dresdnerin
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    Danke ihr Lieben, ich werd es einfach mal ausprobieren. Kann schon sein, dass es an meinem Base Coat liegt, hab zur Zeit den von Nails Inc. (war ziemlich teuer, sollte es daran liegen wäre ich echt enttäscht). Ich werde berichten. *gg*

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Also ich verdünne Lacke, bei denen dieses Problem auftritt, mit Klarlack. Bestimmt funktionieren auch diese Nagellackverdünner, aber sowas besitze ich nicht. Wenn der Nagellack dann dünnflüssiger ist, trocknen die einzelnen Schichten viel besser und schneller durch und ich finde es wird auch gleichmäßiger. Ich trage lieber zwei dünne Schichten auf, anstatt einer die vielleicht schon opak ist aber nicht gleichmäßig und und Blasen schlägt.
    Das hat bei bei zwei dickflüssigen Lacken, einer von Catrice und einer von Isadora, sehr gut geklappt.
    Kann natürlich sein, dass das Problem bei deinen Lacken woanders liegt.

  9. #9
    Urgestein Benutzerbild von Sandy
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Mh...also ich hatte nie wirkliche Probleme mit Nagellackblasen...aber habe ja gehört, dass die aus der Go Snow LE auch Blasen machen :fragend:
    Kann mir gut vorstellen, dass solche Bläschen auftauchen wenn der Lack zu warm gelagert wurde, aber in den Kühlschrank würde ich ihn deswegen nicht gleich stellen :lachen: Aber eben auch nicht über der Heizung oder bei direkter Sonneneinstrahlung...
    Ansonsten...andere Base testen und hoffen, dass es was nützt.
    Ich benutze als 'Base' immer erst den Essence 'fresh start nail cleanser' und dann den Essence 'Ultra Strong nail repair' ;)

    Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

    Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

    Sandy & Toan
    12. Mai 2009

  10. #10

    Standard

    der pinke aus der made with love LE wirft bei mir auch in der zweiten schicht blasen, aber ich verwende ihn sooo selten auf dem ganzen nagel , dass es eigentlich auch mal nicht schlimm ist ^^

    mit klarlack verdünnen soll helfen ?

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •