Seite 104 von 104 ErsteErste ... 103104
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.036 von 1036
    14.08.2009

@ sourir.vintage: Der Nagellack sieht aus wie einer von Manhattan, den ich schon Jahre lang hab. Deswegen hab ich mir den auch nicht gekauft, weil die sehr sehr ähnlich aussehen... Aber schön, dass es diese Farbe wieder gibt, weil meiner ist bald leer.

Sagt mal, der Splash Proof Mascara, ersetzt der den alten oder ist der zusätzlich erhältlich? Der alte ist ja schwarz, der neue blau. Und wisst Ihr was der genau kostet und wieviel ml enthalten sind?

14.08.2009

Endlich hat unser IhrPlatz die Sachen auch alle! Ein paar waren schon vergriffen. Manche bekomme ich bei unserem DM leider nicht, deshalb "muss" ich die bei IhrPlatz kaufen.

Hab mir den korallefarbenen Tippainter und den hautfarbenen Lack mitgenommen, den fand ich irgendwie interessant.

Ebenso die 2 Nailtattoos.

Werd jetzt noch auf die neuen NailArt Pens warten, die waren leider schon weg. Mal sehen, was mir davon noch gefällt.

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Ich liebe die Stay with me Glosse,bis auf zwei habe ich alle.:D

Kann Jemand eigentlich schon was zu den Nageltattoos sagen?

Ich wollte mal kurz was einwerfen:

Bei dm habe ich heute den schwarzen Cracklinglack mit neuen Deckeln gesehen.
    Die sahen so aus wie sie auf den Pressebildern waren, also als hätte der Deckel auch diesen Cracklingeffekt. :)
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

14.08.2009

@ Schmetterling: Nein, ich hab zwar diese Nail Art Tattoos, aber bisher hab ich noch keines davon ausprobiert. ber ich meine, ich hätte einen Bericht dazu hier auf Pinkmelon gesehen, einfach mal suchen.

@Schmtterling

Schau mal hier, dass ist der Testbericht den Dorinya meinte ;)
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!