Standard Helles! deckendes! Rosa gesucht

hallo! ich suche einen hellen rosa nagellack der deckend ist. die, die ich bisher ausprobiert habe waren alle halb durchsichtig.

lg
    karmesin
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

Chanel

Hey, also ich finde von Manhattan quick dry einen ganz gut. Allerdings steht keine Farbbezeichnung drauf... ich denke aber es ist auf dieser Seite http://www.manhattan.de/de/produkte/...4002554172857/ Nr. 55t. Der ist schön rosa auf den Nägeln.

p2 "Cloud No. 9" ist ganz hübsch, man braucht aber 2 Schichten, um ihn streifenfrei hinzubekommen.
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

**********************************

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

der von manhattan ist mir schon zu pink. der von p2 sieht gut aus! leider komm ich hier so schlecht an p2-produkte. gibts noch andere? ruhig auch was von douglas, da kann ich bestellen (wohne in einem kaff, bekomme hier das meiste nur übers netz)
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

Urgestein
    14.03.2010

Du könntest auf der Douglas Seite mal die neuen Anny Lacke angucken.
    Die haben eine riesen Auswahl, auch einige helle Rosa-Töne.
    Kosten allerdings 9.50€ und es gibt noch nicht allzu viele Swatches davon im Internet.

16.05.2011

hallo,
    ich suche auch einen rosafarbenen nagellack und zwar diesen hier:

kennt ihr zufällig einen nagellack, deren farbe so ähnlich aussieht wie auf den bildern? oder wisst ihr, wo man online diesen rimmel-nagellack kaufen kann?
    Geändert von Daydreamer (16.05.2011 um 19:43 Uhr)

ForenkönigIn
    31.03.2011

ein schönes helles, in zwei schichten wunderbar deckendes rosa ist der "Moulin Rouge Light" von catrice aus der ultimate nude collection.
    nachdem ich echt viele rosa fehlkäufe getätigt hab (essence, catrice "miss piggy reloaded) hab ich ihn endlich gefunden (: nur zu empfehlen!

ForenkönigIn Benutzerbild von Melon
    26.04.2011

Zitat Zitat von FemmeDeCirque Beitrag anzeigen
    der ist wirklich schön, das stimmt!
    wenn du allerdings nach was "knalligem" rosanen suchst, dann biste bei dem an der falschen adresse, der kommt ja nicht umsonst aus der nude collection
    :spaghetti:

ForenkönigIn Benutzerbild von Melon
    26.04.2011

oder du schaust hier mal, ob du da was für dich findest!
    :spaghetti:

04.05.2011

die momentane essence LE you rock hat einen lack in rosa. hab ihn gerade ausprobiert und er ist mit einer (!) schicht deckend :)
    Ein Blog über große Gefühle, kleine Wehwehchen und den Alltag einer Frau -->

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen :)