Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni
    14.11.2009

Standard Matter Lidschatten?

Hallo Mädls!

Ich lieb matte e/s total. Leider besitze ich nur ein paar und weiß nicht, wo ich welche finde :cry:. Auserdem habe ich das Problem, dass meine Lider schnell fettig werden und der e/s schneller in der Lidfalte verschwindet. Das "Phänomen" tritt bei matten Lidschatten einfach schneller auf als bei glitzerigen/schimmerigen e/s (bei mir) :(
    Könnt ihr mir helfen einen matten, langhaftenden Lidschatten zu finden?
    Die Farbe ist mir eig. egal, denn ich möchte die sehr magere Sammlung an matten Lidschatten etwas vergrößern.
    Es wäre nett, wenn ihr einen Tipp posten könntet ;)

Eure DieToni

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Täusch ich mich grade, oder gibts nich von Catrice matte Lidschatten?
    Die von essence wurden ja leider aus dem Sortiment genommen. Aber ich glaube bei den neuen Farben sind auch einige Matte dabei.

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

Wie wärs denn mal mit einer Palette? z.B. die 120er Lidschattenpalette (kann ich nur empfehlen) oder die 88er Palette von Kosmetik Kosmo, allerdings sind da auch glitzernde oder schimmernde Farben dabei.
    Da gibts aber auch welche von Zoeva. Wenn du erstmal so eine Palette hast brauchste eig im Prinzip nie wieder einen anderen Lidschatten zu kaufen :D

Hier die Links:

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

Benutzt du denn eine Lidschattenbase? Die mattiert das Lid nämlich und so sollte so gut wie jeder lidschatten zumindest etwas länger halten.
    Catrice hat auf jeden fall matte lidschatten und von manhattan gibt es auch welche. ich hab da ein tolles grau für diese my boxen, der ist, zumindest mit lidschattenbase, auch sehr langhaftend.
    jetzt auch mit Blog:

ForenkönigIn
    21.11.2009

heeey:)) also von catrice gibts echt super matte Liedschatten, die auch sehr gut pigmentiert sind:)
    gglg:*
    XOXO
    Mein Blog: http://lesoleil1.blogspot.com/[/PHP]

starling

@dietoni:
    schau mal bei shespace.com
    die haben drunter stehen ob es schimmert oder matt ist.
    oder mal bei cambree reinschauen. die habens bei den eyeshadow´s auch dabei stehen....

viel spaß beim stöbern:)

Forenprinzessin Benutzerbild von Miranda
    01.09.2009

Die Rival de Loop von "Rossmann" hat einen sehr schönen gebrochenen Weißton als Monolidschatten. Und ist außerdem auch sehr preisgünstig. Ob es allerdings noch andere Farbtöne gibt, kann ich momentan nicht sagen.
    Hier gibt es aber auch noch einige matte Lidschattenfarebn.

Forenprinzessin Benutzerbild von Miranda
    01.09.2009

*Öh, bißchen arg vertippt eben gerade - sorry! schäm ...*

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni
    14.11.2009

Danke für die vielen Antworten
    @ cat: Ja, ich habe eine Lidschattenbase, doch i.wie bringt sie bei mir nicht wirklich viel. Na ja, dann such ich halt ne neue :)
    ich werde mich beim nächsten Stadtbummel nach euren Tipps umsehen ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von AnnaS
    04.10.2009

Ich habe auch von Catrice matte Lidschatten :)
    Ich hasse nämlich schimmernde und trage nur matte!
    Die von Catrice ssind super pigmentiert. Am allerliebsten mag ich den 060 Velvet matt oder so heißt der :D
    Das ist ein weiß was ich total gerne zum highliten nehme auch wenn ich mal zu besonderen Anlässen schimmernden Lidschatten trage ;)
    :moin:

Liebe Grüüßee