Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 102
    Fortgeschrittene/r

Standard

Also wegen deinem Problem mit schnell fetten und in die Lidfalte verrutschen kann ich dir nur eine Lidschatten Base empfehlen (falls du schon eine benutzt, weiß ich auch nicht weiter =) ) Ich habe auch sehr lange nach matten Lidschatten gesucht, hab mir aber dann eine Pallette gekauft mit 120 Farben und die Hälfte ist ungefähr matt. <3

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Kiko

Gibts aber laut Hompage nur in Weiterstadt- Riedbahn und in Berlin im Eastgate und Alexa :)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Forenprinzessin

Standard

im centro oberhausen gibts auch nen store davon...

matte lidschatte gibts auch noch von alverde, in den quads sind meist drei matte und eine sehr leicht glänzende drin, auch schön pigmentiert (ich hab so brauntöne davon, die sind schön, das dunkle braun ist so richtig satt und schokoladig :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Es gibt einen sehr schönen matten weißen Lidschatten von Esprit.

Standard

Ich kann die matten von Rival de Loop nicht unbedingt empfehlen. Ich bin auch so ein Matt-Junkie und hab mir voller Vorfreude den matten Ton "Aubergine" geholt (ich bin schon so lange nach dem perfekten, rauchigen, leicht graustichigem Dunkellila).. der ist so megaschlecht pigmentiert!
    Auf farbiger Base klappts zwar besser, aber der Farbton wird total verfälscht. :(

Standard

alles was ich bisher von rival de loop hatte kann ich selbst auch nicht empfehlen

Urgestein Benutzerbild von Kitty2309

Standard

Echt jetzte??? Hab mir erst davon 18 white coffee geholt und find ihn eigentlich ganz gut,.. hmm...
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich kann die matten von Rival de Loop nicht unbedingt empfehlen. Ich bin auch so ein Matt-Junkie und hab mir voller Vorfreude den matten Ton "Aubergine" geholt (ich bin schon so lange nach dem perfekten, rauchigen, leicht graustichigem Dunkellila).. der ist so megaschlecht pigmentiert!
    Auf farbiger Base klappts zwar besser, aber der Farbton wird total verfälscht. :(
    Ich hab den auch und mag ihn ;)
    Die Pigmentierung ist zwar vielleicht nicht die beste, aber ich hab da schlimmeres. Für den Preis ist er schon okay.

Forenprinzessin

Standard

ich hab mir auch zwei von den matten Lidschatten von Rival de Loop geholt, wo vieles reduziert war und finde die eigentlich auch nicht sooo schlecht. Für den Preis auf alle Fälle in Ordnung!

Urgestein

Standard

es gibt jetzt neuen matten Lidschatten von catrice, sah auf der hand sehr gut pigmentiert aus und auch gut matt..

Stichworte