Seite 16 von 16 ErsteErste ... 1516
    Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich habe auch lange Zeit nach einem guten Lippenbalsam gesucht und habe dann irgendwo gelesen das Carmex ganz gut sein soll und habe mir diesen Tiegel geholt und muss sagen das der echt super ist :)

Ich mag den Geruch und gekribbelt hat er bei mir nur am Anfang, mittlerweile nicht mehr. Den Geschmack mag ich auch da ich schon öfter Lippenpflegestifte hatte die danach geschmeckt haben. Einer von Blistex schmeckte sehr ähnlich ;-)

Mit den spröden Lippen habe ich dennoch ab und zu zu kämpfen weil ich wahrscheinlich auch zu wenig trinke :-/ Ansonsten habe ich von meinem Freund eine Lipbutter geschenkt bekommen von Nivea :) mit Vanille und Macadamia die riecht gut und pflegt auch super aber ich glaube die kriegt man nur auf der Niveashopseite ;-)
    Gibts auch in mehreren Sorten :)

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

ich hab mal gelesen, dass die Inhaltsstoffe im Carmex nicht so toll sind, wie die versprechen... das hat mich abgeschrekt, den zu kaufen:suspekt:

Also ich benutze Carmex auch schon seit einigen Jahren und finde die Pflegewirkung viel besser als den normalen "Labello"....das Kribbeln muss man schon mögen, genauso den Geruch, aber mir macht es nichts aus und ich finde, er wirkt ziemlich schnell.
    Kirsch- und Erdbeergeschmack bekommt man z.b. bei Urban Outfitters. Ansonsten manchmal auch im Müller, aber dann wird es schon schwieriger in Deutschland. Online bei Amazon wär vielleicht ne Alternative.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautylover
    01.03.2014

Ich war von dem Geruch auch erst verwundert, aber nach der Zeit gewöhnt man sich daran und man merkt, dass er immer mehr nach Vanille schmeckt. Die Pflegewirkung ist sehr gut. Ich verwende ihn immer über Nacht.
    Viele Grüße
    Beautylover