18.11.2009

Ich würde auch gerne mal zu einer Kosmetikerin gehen, aber, wie schon vorher geschrieben, weiß ich nicht welche gut sind und was für ein Programm ich wirklich brauche.

Kann jemand Erfahrungen mitteilen und auch wie viel so etwas ca. kostet?

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

das ist bei jeder kosmetikerin anders und es kommt drauf an was du denn machen willst...
    du kannst dich ja mit hilfe von google über die kosmetiker in deienr nähe informieren...

13.04.2010

ich geh muss gestehen das ich fast jeden monat zur kosmetikerin gehe zur gesichts reinigung. ich habe überall an den wangen und am kinn so kleine weiße pickelchen( die nette dame hat mir gesagt die sind wie die schwarzen mitesser nur weiße, ich glaube die heißen geschlossene komodingens). Ich hab schon paar mal versucht die dinger selber raus zu machen aber ohne mit nadel aufstehen geht da nix und danach seh ich aus wie als ob mich ein tollwütiger wellensichtich angefallen hätte ^^

Ja, deswegen geh ich auch ab und zu dahin, da ich Milien im Gesicht besitze, die man nur mit Nadeln aufbekommt.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Zitat Zitat von Vermilion Beitrag anzeigen
    sind Milien auch so geschlossene mitesser?

Ich war mal kurz bei Wikipedia:

Milien, auch Hautgrieß oder Grießkörner genannt, sind kleine weiße Zysten, die vornehmlich im Gesicht, aber auch am gesamten Körper (inklusive Genitalbereich), auftreten. Sie sind keine Hautkrankheit, sondern ein rein kosmetisches Problem.

Milien sind Zysten, die sich an den Talgdrüsenausgängen bilden; sie bestehen aus Hornmaterial, nicht aus Talg. Sie fühlen sich meist hart an und sind oft weiß, wenn sie an die Hautoberfläche treten. Manchmal werden sie auch durch Haut überlagert, so dass es nicht klar ist, dass es sich um Milien handelt. Die Behandlung ist problemlos und kann von einer Kosmetikerin vorgenommen werden. Dabei werden die Zysten mit einem kleinen Messer oder einer kleinen Injektionskanüle angeritzt und ausgedrückt. Ein alleiniges Ausdrücken ist nicht möglich, der Versuch schmerzhaft. Bei einer größeren Anzahl von Milien sollten diese durch einen Dermatologen entfernt werden, da die Gefahr einer Narbenbildung groß ist.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Zitat Zitat von Vermilion Beitrag anzeigen
    Ich war mal kurz bei Wikipedia:

achso sowas hat mein mann. aber nur ein paar und den stört das irgendwie war nicht ^^ lol männer

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Hi, wie findet man denn eine gute Kosmetikerin? Auf was muss man achten und welche Preise sind normal. Klar, die Preise werden unterschiedlich sein, aber ich denke es ist wie beim Friseur, beim billigen kann man nicht ganz so viel erwarten, aber der Luxusfrieseur muss es nun auch nicht sein...
    Kann man da auch einfach mal so hingehen und schauen, ob einem der Laden sympatisch ist?
    War noch nie bei einer, würde aber gerne.

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Ich finde zur Kosmetikerin zu gehen ist auf jeden Fall Luxus. Aber ich habe mir von meiner Mutter schon gerne so einen Besuch zum Geburtstag schenken lassen, weil es einfach auch unheimlich entspannend ist und man sich danach unglaublich gut fühlt. Die Kosmetikerin bei der ich war benutzt auch nur ausschließlich Naturprodukte (viel Dr. Hauschka und so weiter) und die Behandlung ist einfach super entspannend, man kann richtig abschalten und muß aufpassen nicht einzuschlafen. Ich glaube sowas nennt man heutzutage schon "Wellness". ;)
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

13.04.2010

also ich muss ehrlich sagen als die frau mir das gesicht gereinigt hat also quasi gedrückt hat war ich kurz dafor ihr eine rein zu schlagen nicht weil sie es schlecht gemacht hat oder so auf keinen fall aber mich hat das in dem moment so aufgeregt das sie da rum gedrückt hatt^^ aber sie hat dann wohl gemerkt das ich die krise bekommen habe