Fitnessqueen

Beitrag Kosmetikerin - Luxus oder Notwendigkeit?

Hallo Mädels,

ich war heute nach ewig langer Zeit mal wieder für eine professionelle Gesichtsreinigung bei der Kosmetikerin meines Vertrauens.
    Da das ganze ja sehr kostspielig ist, mache ich das sehr selten, ca. 1-3x im Jahr.
    Wie sieht es bei Euch aus? Gönnt Ihr Euch das ab und zu oder haltet Ihr diese Behandlung für übertrieben?

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Also was es kostet weiß ich jetzt nicht, da ich noch nie bei der Kosmetikerin war, aber ich denke ab und zu kann man sich das auch mal gönnen.

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Ich finds okay, sich das mal ab und zu, zu gönnen. :)

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Ich finds auch vollkommen okay :) Ich würde es auch machen, aber bin leider noch Schülerin und hab nicht das Geld dazu ;)

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Ab und zu lass ich es auch machen. Eine porentiefe Reinigung nennt es sich. Erstmal wird mein Gesicht abge"waschen", dann kommt lange warmer Dampf, damit sich alles öffnet und dann gehts los mit dem Quetschen :lachen: Zumal ich auch an Milien leide - die sie dann auch sofort mit entfernt. Denn beim Hautarzt kostet sowas 5€ pro Stück und hier habe ich alles für 20€.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin, ich wüsste nicht mal, wo es bei uns in der Nähe eine "gescheite" gäbe.
    Aber ich denke, wenn man sich das gelegentlich gönnt, kann man nix dagegen sagen, ist ja auch gut fürs eigene Selbstbewusst sein. Ich persönlich, würde es mir wohl eher schenken lassen. :)

07.12.2009

Zitat Zitat von Badkitty Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche Problem habe ich i.wie auch. ;D

Ich würde das mal gerne machen, aber ich weiß ja nicht ob es bei mir in der

Nähe überhaupt eine gute Kosmetikerin gibt. ;D

Liebe Grüße

Chrissi

28.12.2009

Mir wäre es auch sehr wichtig zu wissen,
    wo ich eine gute Kosmetikerin finde.
    In meiner Nähe gibt es gleich 3, jedoch sehen die von weitem schon so edel aus, dass ich erst gar nicht wissen möchte, wieviel dort eine einfache Behandlung kostet :redface: Da stecke ich das Geld gern auch in Designermode.

Natürlich ist es so an und für sich super,
    jede von uns möchte sich sowas mal wohl gönnen und ich hätte auch nichts dagegen.
    Aber eben nur, wenn ich weiß, dass die Kosmetikerin gut ist und der Preis im Rahmen bleibt - oder es mir geschenkt wird :schminken:
    Geändert von mel (02.09.2012 um 20:17 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

also ab und zu ist das schon okay aber wenn man jede woche zur kosmetikerin rennt weil der nagellack wieder weg ist oder wenn man einen pickel hat dann ist das schon übertrieben :D
    nur zu blöd das man als schülerin nicht so viel geld hat um zur kosmetikerin zu gehen aber was solls...^^

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

also ich finds in ordnung wenn man ab und zu mal hingehen kann. aber nur wegen einem pickel würd ich jetzt nich hingehen.. meine tante ist kosmetikerin und hat mir mal erzählt das sie mal einen jungen mann (ca. 18 jahre alt) als kunden hatte und der hatte ziemlich schlimme akne im gesicht und meine tante behandelte ihn ein paar wochenlang also mit ausdrücken und gab ihm auch die richtigen produkte mit. nach den paar wochen war alles weg und er sah viel gepflegter und besser aus als vorhin..

also die meinungen sind sehr verschieden ob man nun einen pickel ausdrücken soll oder nich, also meine tante tut dies und behandelt sie noch mit den richtigen produkten, ich habe auch einige produkte von ihr bekommen und bei mir sieht es eig seitdem auch ein wenig besser aus. :D