Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 85
    Fitnessqueen
    Gast

Beitrag Kosmetikerin - Luxus oder Notwendigkeit?

Hallo Mädels,

ich war heute nach ewig langer Zeit mal wieder für eine professionelle Gesichtsreinigung bei der Kosmetikerin meines Vertrauens.
    Da das ganze ja sehr kostspielig ist, mache ich das sehr selten, ca. 1-3x im Jahr.
    Wie sieht es bei Euch aus? Gönnt Ihr Euch das ab und zu oder haltet Ihr diese Behandlung für übertrieben?

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Also was es kostet weiß ich jetzt nicht, da ich noch nie bei der Kosmetikerin war, aber ich denke ab und zu kann man sich das auch mal gönnen.

Urgestein Benutzerbild von agnetha.

Standard

Ich finds okay, sich das mal ab und zu, zu gönnen. :)

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Ich finds auch vollkommen okay :) Ich würde es auch machen, aber bin leider noch Schülerin und hab nicht das Geld dazu ;)

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Standard

Ab und zu lass ich es auch machen. Eine porentiefe Reinigung nennt es sich. Erstmal wird mein Gesicht abge"waschen", dann kommt lange warmer Dampf, damit sich alles öffnet und dann gehts los mit dem Quetschen :lachen: Zumal ich auch an Milien leide - die sie dann auch sofort mit entfernt. Denn beim Hautarzt kostet sowas 5€ pro Stück und hier habe ich alles für 20€.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Standard

Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin, ich wüsste nicht mal, wo es bei uns in der Nähe eine "gescheite" gäbe.
    Aber ich denke, wenn man sich das gelegentlich gönnt, kann man nix dagegen sagen, ist ja auch gut fürs eigene Selbstbewusst sein. Ich persönlich, würde es mir wohl eher schenken lassen. :)

Forenprinzessin

Standard