Seite 2 von 42 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 420
    ForenkönigIn

Standard

Habe ich sehr früh Vorlesungen, dann eben nur Concealer, Mascara, Lipgloss/Lippenstift, Kajal...
    Hab ich länger Zeit, dann darfs auch mal das volle Programm sein, aber dann in dezenten Farben und nur peachiges Rouge (wenn überhaupt).. Im Winter ist für mich Bronzer ein absolutes Muss!

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera

Standard

Ohne Foundation, Concealer, Puder und Rouge gehe ich niemals vor die Tür. Dazu benutze ich dann auch noch täglich einen Augenbrauenstift. Ich habe ja leider eine kleine Narbe in der Augenbraue, dadurch kann ich sie nicht mehr exakt gleich zupfen und muss das ein bisschen ausgleichen.

Wenn ich morgens wenig Zeit habe benutze ich ansonsten nur Mascara und einen auffälligeren Lippenstift oder Lipgloss.
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe schminke ich auch gerne ein schönes Augenmakeup. Habe ich nur eine einzige Vorlesung und weiß, dass ich danach noch etwas vorhabe darf es auch gerne auffälliger sein, wenn ich den ganzen Tag nur in der Uni verbringe bleibe ich auch öfter mal nur beim Nude-Look. Mein Make-Up ist farblich aber auch immer auf das abgestimmt, was ich trage und völlig ungeschminkt geht es einfach gar nicht bei mir, ich fühle mich dann unwohl. Selbst an Tagen, an denen ich nur ein Buch lese und mir einen schönen Tag zuhause mache schminke ich mich meist ein wenig.

Jane
    Gast

Standard

Ich trage zur arbeit meist nur fondation,Puder ey.base,kajal und mascara, da ich morgens keine zeit für Experimente habe. ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii

Standard

Zur Schule trage ich Make-Up, Puder, (Concealer wenn die Zeit bleibt :lachen:), Mascara und Labello :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Bei mir muss es auch immer das 'volle Programm' sein, da Kosmetikerin & Visagistin .

Gehört halt zum Aushängeschild :lol: Also jeden Morgen Make up, Concealer,

Puder, Augenbrauen nachzeichnen (wenn nötig), Lidschatten (außer ich hab' keine

Kunden), Rouge, Lipgloss, Mascara.. ansonsten lauf' ich zwar geschminkt, aber eher

natürlich rum . Wenn ich zu Hause bin, bin ich meistens ungeschminkt :redface:

beim Party machn' darfs' dann natürlich auch mal mehr sein..
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Standard Uni

Eigentlich schminke ich mich nicht besonders für die Uni - nur ein bisschen Puder, Concealer, Kajal, Mascara & Lipgloss :schminken:

Standard

Ich nehme eigentlich immer
    - Lidschattenbase
    - Lidschatten
    - Mascara
    - Kajal
    - Shimmer Powder aus der Moonlight LE
    (- Blistex)

Fortgeschrittene/r

Standard AW: Wie schmikt ihr euch zur Schule,Ausbildung, Arbeit??

:moin:

Also ich nehme conceler, foundation und Wimperntusche meistens weil ich kaum zeit habe.:schminken:

Forenprinzessin

Standard

ich mache auch nichts wahnsinnig auffälliges, aber so, dass ich in den 5min, die ich mir zeit nehme, doch noch ein bisschen wacher aussehe, also:
    -mascara
    -abdeckstift
    -an schlechten tagen auch noch puder
    -lidschtatten (so n trio von maybelline, schon recht alt, mit heller werdenden brauntönen)
    -rouge

Standard

Ich benutze:

- Eyeshadowbase
    - Concealer
    - Augenbrauenpuder
    - Lidschatten (auf Klamottenfarbe evtl. abgestimmt)
    - Mascara
    - Eyeliner
    - Puder
    - evtl. Rouge

Wie gesagt - beim Lidschatten versuche ich immer es auf die Klamottenfarbe anzupassen. Ich mags, wenn es sich im Augen wiederfindet.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Stichworte