ForenkönigIn

Eyeliner
    Mascara
    manchmal noch Lidschatten

ich denke für die Schule reicht das : D

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

mascara

das wars.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Alev
    29.12.2009

Hey... Ich deck nur notfalls Pickel aber eher Rötungen ab und benutze nur Wimperntusche und Kajal.. Das reicht mir :)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Zur Arbeit meist nur Concealer, Foundation, Puder, Mascara und einen braunen Lidschatten. Sehr natürlich, aber ansonsten würde ich mich da auch fühlen, wie ein bunter Hund ;)
    Zur Uni kommen dann oft noch Kajal, Lippenstift/-gloss und anderer Lidschatten hinzu. Allerdings mach ich mir da eher weniger Gedanken, obs zu meinen Klamotten passt! Nach Laune eben :lol:

Eigentlich nur Concealr, Puder und Mascara. Ab und an dann noch Lidschattenbase und Lidschatten.

Forenprinzessin Benutzerbild von namtpk
    04.01.2010

hauptsächlich gar nicht, da ich als laborantin ne ausbildung mache. wenn ich aber hinterher in die stadt gehe oder sonst noch was vor habe, dann schminke ich mich auch:

foundation von benefit
    lippenstift im nudeton

also eher dezent

Urgestein Benutzerbild von feenstaub
    06.01.2010

Da es morgens meistens schnell gehen muss, da Ich nicht hochkomme, muss bei mir das nötigste reichen.. Sprich:

Concealer
    Puder
    Einen natürlichen Lidschatten um die Augen etwas hervorzuheben
    (In diesen Nuancen: Creme, Braun, Mauve, Taupe oder leichte Rosétöne)
    Wimperntusche
    Etwas Gloss auf dem Weg zum Auto

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni
    14.11.2009

Momentan bin ich bei diesem Look angelangt:
    Gesicht: -Abdeckstift
    -Make-up (nur auf schlimme Stellen)
    -Puder
    Augen: - e/s Base
    - farbiger Eyeliner (von gold/bronze bis dunkellila :) )
    - Wimperntusche
    Lippen: - meist der Lipbalm aus der Go Snow LE oder ein anderes Pflegeprodukt

Dauert nur 10 min., geht leicht und sieht nicht zu angepinselt aus ;)

08.12.2009

also für die schule je nachdem wie viel zeit ich hab .. also ob ich mal wieder verschlafen hab oder nicht ^^ .... aber auf jeden fall immer concealer, puder, kajal... wenn ich nich verschlafen hab .. concealer, puder, kajal, mascara, lippenstift oder gloss.... aber nur nude .... und ab und zu vielleicht mal einen natürlichen lidschatten... aber nur leicht

Allwissende/r Benutzerbild von phantisee
    18.12.2009

Zur Arbeit kommts ja immer darauf an, in welchem Beruf man steckt und inwiefern es im Betrieb "erlaubt" ist.
    In einem Unternehmen, in dem Seriösität an oberster Stelle steht und wo nur ältere Leute angestellt sind, kann ich nicht rumlaufen wie ein bunt geschminkter Papagei. ;) Kommt da aber wieder ganz auf das Klima im Betrieb an.

Bei meinem letzten Job war ich Kundenbetreuerin im Vermietungsbereich. Hatte also jeden Tag viel Kundenverkehr.
    Ich war eigentlich die einzige, die sich immer farblich passend zu ihren Klamotten geschminkt hat (Lidschatten) und bin daher immer ein wenig aufgefallen damit. ;)
    Gestört hat es niemanden, da es ja auch immer irgendwie schön anzusehen war. Beschwert hat sich auch keiner, allerdings würde ich heute vielleicht ab und an nicht mehr so in den Farbtopf greifen... ^^

Ansonsten gerne Lidschatten zum Berufsalltag, dann aber dezent oder nude. Auf alle Fälle aber Mascara und bissl Puder. :thumbup: