Seite 41 von 42 ErsteErste ... 4041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 420
    Newbie

Standard

Zitat Zitat von Strawberryy Beitrag anzeigen
    Haaallo, ich wollte mal wissen wie ihr euch z.B. zur Schule schminkt.
    Ich mach mal den Anfang. Ich bin meisten ziemlich Nude. Concealer leichte Mascara und manchmal lipgloss.

Freu mich auf eure Antworten.:schminken:
    ich mach es fast genauso, aber ich nehm lieber lippenstift oder labello

ForenkönigIn

Standard

Nur Wimperntusche oder gar nicht. Also üblicherweise. Wenn ich starke Augenringe oder Pickel habe, dann überschminke ich die aber schon auch meistens.
    Bei Referaten an der Uni oder bei Präsentationen lege ich aber manchmal ein bisschen mehr auf, also Kajal und vielleicht noch Eyeliner :)

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

Ich schminke mich da eigentlich wie immer, also volles Programm einfach weil es mir spass macht! Bb cream, concealer, Puder, bronzer, eyeliner, lidschatten, mascara, lipliner, lippenstift, rouge, highlighter, alles...ich liebe es einfach <3 und wenn ich mal verpenn gibts nur bb cream Puder und Wimperntusche ....da fehlt mir dann aber schon einiges :(
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Forenprinzessin

Standard

Ich finde das wirklich eine sehr interessante Frage :)
    Also:
    Concealer
    Puder zum fixieren
    einen hellen Liedschatten
    Eyeliner
    Mascara
    Rouge/Bronzer
    im Sommer einen Gloss oder einen hellen Lippenstift. Im Winter dürfen die Lippen auch dunkler sein.
    FERTIG :)

Standard

Als ich noch gearbeitet habe war es meistens nur sehr dezent. Foundation, Conceler, Augenbrauen, Rouge, Maskara und die Augen mit einem hellen Lidschatten auf dem beweglichen Lid und einen dunkleren in die Lidfalte. Das war es dann auch immer schon. :)

Forenprinzessin

Standard

Bei der Arbeit schminke ich mich auch nie. Ab und zu benutze ich ein Abdeckstift für einen Pickel etc. Aber generell schminke ich mich nur zu besonderen Anlässen. Komisch, ich weiß aber ich kann es einfach nicht so :schämen:

Standard

Also bei mir kommt auch immer das volle Programm jeden Morgen drauf, weil ich es gerne tue und sonst würde ich mich auch nackt fühlen.

Ich benutze Make-Up, Concealer, Puder, Rouge, Lidschatten, Wimperntusche, Kajal, Lippenstift.

Newbie

Standard

Ich schminke mich zur Arbeit (büro) meist dezent. BB-Cream oder Foundation, Mascara, Kajal, Puder, Lippenstift und Blush. Manchmal auch etwas Lidschatten.
    Die Schminke hängt immer stark von meiner Stimmung ab und was ich Nachmittags noch so vorhabe. Auch schminke ich mich im Winter meist etwas kühler als im Sommer.

Fortgeschrittene/r

Standard

Hallo meine Lieben,

ich schminke mich jeden Tag anders mal mehr, mal weniger wie ich eben Lust habe.
    Egal ob ich gerade in der Schule im Praktikum oder Zuhause bin.

Liebe Grüße Mia :)

Forenprinzessin

Standard

Schminkt ihr euch unter Woche eigentlich immer gleich? Sprich evtl. nur Eyeliner und Mascara oder variiert ihr da?

Stichworte