29.09.2015

Zitat Zitat von Strawberryy Beitrag anzeigen
    Haaallo, ich wollte mal wissen wie ihr euch z.B. zur Schule schminkt.
    Ich mach mal den Anfang. Ich bin meisten ziemlich Nude. Concealer leichte Mascara und manchmal lipgloss.

Freu mich auf eure Antworten.:schminken:
    ich mach es fast genauso, aber ich nehm lieber lippenstift oder labello

ForenkönigIn
    08.03.2013

Nur Wimperntusche oder gar nicht. Also üblicherweise. Wenn ich starke Augenringe oder Pickel habe, dann überschminke ich die aber schon auch meistens.
    Bei Referaten an der Uni oder bei Präsentationen lege ich aber manchmal ein bisschen mehr auf, also Kajal und vielleicht noch Eyeliner :)

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Ich schminke mich da eigentlich wie immer, also volles Programm einfach weil es mir spass macht! Bb cream, concealer, Puder, bronzer, eyeliner, lidschatten, mascara, lipliner, lippenstift, rouge, highlighter, alles...ich liebe es einfach <3 und wenn ich mal verpenn gibts nur bb cream Puder und Wimperntusche ....da fehlt mir dann aber schon einiges :(

22.10.2014

Ich finde das wirklich eine sehr interessante Frage :)
    Also:
    Concealer
    Puder zum fixieren
    einen hellen Liedschatten
    Eyeliner
    Mascara
    Rouge/Bronzer
    im Sommer einen Gloss oder einen hellen Lippenstift. Im Winter dürfen die Lippen auch dunkler sein.
    FERTIG :)

Als ich noch gearbeitet habe war es meistens nur sehr dezent. Foundation, Conceler, Augenbrauen, Rouge, Maskara und die Augen mit einem hellen Lidschatten auf dem beweglichen Lid und einen dunkleren in die Lidfalte. Das war es dann auch immer schon. :)

15.10.2015

Bei der Arbeit schminke ich mich auch nie. Ab und zu benutze ich ein Abdeckstift für einen Pickel etc. Aber generell schminke ich mich nur zu besonderen Anlässen. Komisch, ich weiß aber ich kann es einfach nicht so :schämen:

Also bei mir kommt auch immer das volle Programm jeden Morgen drauf, weil ich es gerne tue und sonst würde ich mich auch nackt fühlen.

Ich benutze Make-Up, Concealer, Puder, Rouge, Lidschatten, Wimperntusche, Kajal, Lippenstift.

15.10.2014

Ich schminke mich zur Arbeit (büro) meist dezent. BB-Cream oder Foundation, Mascara, Kajal, Puder, Lippenstift und Blush. Manchmal auch etwas Lidschatten.
    Die Schminke hängt immer stark von meiner Stimmung ab und was ich Nachmittags noch so vorhabe. Auch schminke ich mich im Winter meist etwas kühler als im Sommer.

22.02.2016

Hallo meine Lieben,

ich schminke mich jeden Tag anders mal mehr, mal weniger wie ich eben Lust habe.
    Egal ob ich gerade in der Schule im Praktikum oder Zuhause bin.

Liebe Grüße Mia :)

15.10.2015

Schminkt ihr euch unter Woche eigentlich immer gleich? Sprich evtl. nur Eyeliner und Mascara oder variiert ihr da?