Seite 42 von 42 ErsteErste ... 4142
    25.05.2016

Hallo Mädels!
    Schaut ihr auch Kosmetikblogs? Meine Freundin und ich sind Studentinnen und führen derzeit eine Umfrage durch. Unser Untersuchungsthema lautet: „Warum besuchen Frauen Kosmetikblogs? Motivation und Einfluss auf das Kaufverhalten“.
    Leider haben bis jetzt nur wenige an unserer Umfrage teilgenommen und langsam wird es eng mit der Zeit. Deswegen sind wir auf euch angewiesen!
    Bitte nehmt an der Umfrage teil. Sie dauert maximal 10 Minuten.
    Anbei der Link: https://www.soscisurvey.de/kosmetikblogs2016/
    Wenn ihr wollt könnt ihr den Link auch super gerne an eure Freunde oder andere Blogger/Blogbesucher weiterleiten.
    Wenn ihr fragen habt einfach melden!!!
    SUPER Lieben Dank!!!!
    Eure Cathraina

Zur Schule trage ich immer Lidschatten (braun/taupe), Mascara, Augenbrauenpuder, Puder, Konturpuder, Rouge, Highlighter und Lippenstift. Foundation und Concealer lasse ich in letzter Zeit so gut wie immer weg, was aber auch daran liegt, dass ich die Sachen an wärmeren Tagen eh nicht mag. Ansonsten trage ich eigentlich jeden Tag (im Alltag) das gleiche und mehr oder weniger volle Programm, gerade vor der Schule wüsste ich eh nicht, was ich morgens sonst noch machen sollte :D

Mein Standart ist:
    - Fondation
    - Concealer
    - Puder
    - e/s Base
    - mache nie Kajal
    - ganz wichtig: Wimperntusche

Aber versuche nicht zu viel schminken.:thumbup:

24.02.2017

Meistens nicht wirklich aufwendig.
    Sprich:
    -Foundation
    -Mascara
    -Augenbrauenstift
    -Lipliner
    -Lippenstift

Newbie Benutzerbild von IpiKprl
    21.12.2016

Schimmernde, helle Lidschatten auf das bewegliche Lid und auf mein Innenwinkel. Die crease verblendet mit einem matten, hellen Braunton. Dann tusche ich meine Wimpern sehr gerne stärker. Wenn ich mal Eyeliner auftrage, dann sind meine Wimpern wenig getuscht.
    Eigentlich alles was dazu gehört, Foundation, Concealer, Bronzer.. Liquid Lipstick in matt und nude. :)

Gesperrt

-peachiger Lidschatten
    -Kajal
    -Wimperntusche
    -Lippgloss/Lippenstift

Egal wo es für mich hingeht - meine Augenbrauen müssen gemacht werden. Ansonsten einen hellen brauen lidschatten in die Crease und einen hellen schimmernden Lidschatten aufs Lid und in den Augeninnenwinkel. Meine Wimpern tusche ich oben und unten. Manchmal bronze ich mein Gesicht leicht

Gesperrt
    03.04.2017

Zitat Zitat von Lucysprojectpan Beitrag anzeigen
    Bei dir groß Wimpern?

25.04.2017

Bei mir hängt das immer total von der Uhrzeit und dem Zeitstress ab.
    Wenn ich mal etwas länger schlafen möchte, gehe ich komplett ungeschminkt aus dem Haus oder trage bisschen Concealer, Wimperntusche und Nude Lipliner auf.
    Ansonsten, wenn ich Zeit hab oder wenn ich ausgehe, dann mache ich ein full face Make-up.
    Foundation, Augenbrauenpuder, Lidschatten, Eyeliner, Wimperntusche mit Wimpernzange.
    Und dazu konturiere ich mein Gesicht noch. Mein Nude Lipliner darf auch nie fehlen!
    Und das Puder zum Mattieren nicht vergessen :cool:

Urgestein
    14.02.2013

Morgens muss es schnell gehen: Foundation, Concealer und Mascara sind immer dabei. Je nach Lust und Laune Eyeshadow oder Kajal oder Augenbrauenstift - dann kann's zur Arbeit gehen
    „Dosis sola venenum facit“