Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Forenprinzessin Benutzerbild von Beauty_Princess92

Blinzeln Künstliche Wimpern

Heeeeeey Leute :)

& zwar bin ich schon seit etwas längerem auf der suche nach künstlichen Wimpern die dem Auge nicht wirklich schaden; die aber perfekt einen Abend lang sitzen.

Habe mir zwar schon welche im Geschäft angeguckt weiß aber nicht so wirklich wie diese halten deswegen wollte ich vorerst mal fragen wie es euch geht. :)

am besten wäre es wenn es so schmetterlingartige wimpern wären die sehr ausgefallen und lang sind :lachen: *verrückt*

grüße chrissi :verliebt:

Allwissende/r

Standard AW: Künstliche Wimpern

Hey :)

Also einmal kann ich die von essence empfehlen, die sind billig und halten lange, aber sie sehen eher natürlich aus.
    Wenn du wirklich außergewöhnlich Wimpern haben willst, kann ich dir die von Artdeco ans Herz legen, bei unserem Douglas sind die vorne ausgelegt. Da gibt es welche mit Federn und andere wunderschöne, aber unnatürliche. Ich glaube die kosten so 15 € ?, aber sicher bin ich mir da nicht.

SUperwoman ♥
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

ForenkönigIn

Standard

ich bin auch auf der suche nach welchen weil ich schon immer mal welche ausprobieren will.. bin mir aber nie so sicher..
    XOXO
    Mein Blog: http://lesoleil1.blogspot.com/[/PHP]

Standard

Zitat Zitat von chocolatechipx3 Beitrag anzeigen
    ich bin auch auf der suche nach welchen weil ich schon immer mal welche ausprobieren will.. bin mir aber nie so sicher..
    erst eimal überhaupt die richtigen und schönen finden ich finde die für 15 € sind nen bisschen zu teuer :(

Standard

Ich kann die künstlichen Wimpern von Rival de Loop empfehlen. Sie sind preislich in einer guten Klasse (unter 3€ auf jeden Fall) & der Kleber hält auch gut. Es gibt zwei verschiedene - ich glaube einmal Romantic Look und noch was Anderes.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Standard

Zitat Zitat von Vermilion Beitrag anzeigen
    Ich kann die künstlichen Wimpern von Rival de Loop empfehlen. Sie sind preislich in einer guten Klasse (unter 3€ auf jeden Fall) & der Kleber hält auch gut. Es gibt zwei verschiedene - ich glaube einmal Romantic Look und noch was Anderes.
    die werde ich mir gleich mal morgen angucken wenn es diese überhaupt bei mir gibt :lachen:

ForenkönigIn Benutzerbild von KleinesSternchen19

Standard

Also ich kann die von e.l.f empfehlen,der Kleber ist zwar nicht so tolle aber bei einem Preis von 1.79 ist denke ich das Geld für einen besseren Kleber auch noch übrig =)

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni

Standard

von den essence wimper kann ich für anfänger abraten. der wimpernkranz ist sehr gerade und schwer an das eigene auge anzupassen. der kleber ist auchnicht so toll. bei mir sahen sie auch sehr unnatürlich aus (wegen den super langen, dicken wimpern) und total überladen im gegensatz zu den unteren wimper :(

sheepy
    Gast

Standard

wer macht denn guten wimpernkleber?

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Meine Empfehlung ist ganz klar DUO Wimpernkleber,
    den gibt es zum Bsp. bei kosmetik4less.

Stichworte