Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Allwissende/r Benutzerbild von phantisee
    18.12.2009

Ich habe von Natur aus schön lange Wimpern (ja, Gott war in dem Punkt gnädig mit mir :D) und bin daher nicht so versessen auf künstliche Wimpern.
    Allerdings würde ich gerne auch mal welche testen. Ich stehe jedes Mal vor dem RdL Regal und liebäugle mit den kleinen Schätzchen, aber dann beißt mich der innere Schweinehund wieder und schreit: "Du kaufst genug Kosmetik, da brauchste nicht auch noch künstliche Wimpern!!!" :lachen:

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Künstliche Wimpern

Vielleicht hat jemand meinen Testbericht gelesen über die WImpern von Fing'rs, ich kann sie nicht empfehlen, die die ich getestet habe, waren schon mein zweites Paar und für 9€ finde ich das a) zu teuer und b)super schlechte Qualität.

Superwoman ♥
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Forenprinzessin Benutzerbild von WindPrinzessin
    20.01.2010

Laut Karstadt-Verkäuferin gibt es von Misslyn wohl welche, die sehr natürlich aussehen, aber da waren iwie Lieferschwierigkeiten und bis jetzt sind mir noch keine begegnet... Naja, vlt finde ich ja bis dahin die perfekte Tusche :)
    Wir haben endlich Sommer :party:

09.02.2010

Standard Wimpern

Hey Leute!
    Also ich hab mir welche von Galeria Kaufhof gekauft an fastnacht und da gibt es richtig viele sowohl ausgefallene wie auch normale die einfach nur schwarz sind und die ham so um die 7 euro gekostet und die sind echt sau gut und sie halten auch gut!

sheepy

also entweder bin ich zu blöde oder habe kein talent. aber meine wimpern wollen einfach nciht halten...hat mal einer ne anleitung, wie man die dinger richtig festklebt? *liebguck*

ich versuch's morgen früh ncoh mal :/

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich da immer nicht so rantraue. :/

Allwissende/r
    21.10.2009

Habe mir heute welche von essence gekauft und gleich getestet. Die kosten 2,50€ und für den Preis kann man auch nicht wirklich viel erwarten. Das Anbringen war ein ziemliches klebriges Gefummel aber mit dem Ergebnis war ich eigentlich schon zufrieden. Halten tun sie auch, nur am Rand hatte ich einige kleine Probleme. Die Wimpern waren etwas zu lang und von der Breite her musste ich auch etwas (ca. 5mm) abschneiden.

Zum testen und ausprobieren sind die gut, aber für den Alltag oder so nicht.

09.03.2010

Die ausgefallensten Wimpern gibts bei Artdeco. Die sind in so einem Glaskasten und da gibts echt viel Auswahl, allerdings haben die auch ihren Preis. Artdeco soll auch gute Wimpernkleber haben. Die von Essence hatte ich schon 2 mal, und war für den Preis echt zufrieden.

ForenkönigIn Benutzerbild von BioLiedschatten
    01.01.2010

Die Wimpern von Rival De Loop und auch der Kleber sind sehr gut. Und auch noch für einen so kleinen Preis!

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt - Mark Twain