Urgestein
    14.01.2013

Ich hatte eine wunderbare Nachtcreme von Isana med für empfindliche Haut. Sie war in einer Tube mit Pumpspender, kannte ich vorher gar nicht. Leider wurde sie eingestellt, es gibt nur noch eine Creme im Tiegel, und sowas kaufe ich nicht.

19.01.2013

Also ich liebe die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young. Kostet nur 2 Euro :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Pipapo
    25.01.2013

Zitat Zitat von ninanina Beitrag anzeigen
    Also ich liebe die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young. Kostet nur 2 Euro :)
    Eine Freundin von mir meinte auch, dass die super sein soll. Die werde ich mir demnächst auch mal holen! :)
    Ich habe einen gebackenen Lidschatten von RdL Young und finde ihn super! :) Der rosane. Der sieht so lecker nach Erdbeereis aus :schämen:
    Schaut doch mal bei meinem neuen frisch aus dem Ei gepellten Blog vorbei, Lob und Kritik sind erwünscht! :)
    www.mspiep.blogspot.de :spruce up:

Isana Duschen
    Isana Bodylotion mit Vitamin E
    Isana Hitzeschutz mit Panthenol

Alterra Feuchtigkeits Haarkur, Lippenbalm, Handcreme

und diverse andere Dinge, aber das hier sind die Favoriten.

ForenkönigIn Benutzerbild von Pipapo
    25.01.2013

Hat hier jemand das Synergen 2in1 Puder??
    www.mspiep.blogspot.de :spruce up:

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Ich persönlich mag ja dm mhr, aber Rival de Loop ist jetzt auch nicht schlecht.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich bin auch eher dm-süchtig,aber es gibt einige Dinge,die ich eher bei Rossmann kaufe.
    Isana med Reinigungstücher (ich liebe sie )
    Isana Dusche Limited (die sind immer sooo toll)
    RdL AMU Entferner mit Öl
    RdL Nagellackentferner (grün)
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

18.01.2013

Die Hydro-Tagescreme will ich bei der nächsten Rabattaktion auch nochmal probieren. Ich hab mal die Q10 probiert, aber die ist mir viel zu reichhaltig. Aber der Duft ist toll.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nieves
    30.10.2010

Da ich lieber Naturkosmetik benutze, kaufe ich gern die Sachen von Alterra. Die Erfahrungen damit sind unterschiedlich. Die Dekosachen finde ich fast alle recht gut, mit Ausnahme der Wimperntusche. Die Körperpflegeprodukte sind auch größtenteils super, vor allem die Bodybutter mag ich. Bei der Gesichtspflege ist es so eine Sache. Gesichtswasser vertrage ich das mit Orchidee sehr gut. Die Creme mit Granatapfel war auch ok. Was gar nicht ging, war die Hydroserie. Ach ja, mein absoluter Favorit ist das Serum Orchidee. Das muss ich immer haben.
    :Spieglein:
    Mein Blog: Natürlich Schöner

Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen
    22.12.2009

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für Erfahrungen mit der Hydroserie gemacht? Denk mal, du meinst damit Rival de Loop und nicht die NK.
    Ich hab mir die Hydro Tagescreme gekauft. Mein Gesicht wird davon am Anfang so warm...weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.