Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Frage Rossmann Eigenmarken-Produkte

Hallöchen!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit den Reinigungs- und Pflegeprodukten der Rossmann Eigenmarken gemacht habt, sprich mit Synergen, Rival de Loop oder Alterra.
    Mich interessieren besonders die Synergen-Reihe für unreine Haut, sowie die Pure Skin-Reihe von Rival de Loop. Hat die schonmal jemand getestet?

Schonmal vielen Dank für eure Beiträge!
    Liebe Grüße
    Isa

PS.:Sry, ich meine natürlich Rossmann mit zwei s ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von KleinesSternchen19
    18.06.2009

Also die Pure Skin-Reihe hab ich in allen nur erdenklichen Richtungen getestet und bin richtig begeistert von der Serie.Hat mir bzw meiner Haut richtig geholfen bzw gut getan...kann ich nur weiter empfehlen =)

29.11.2009

Hab letztens auch irgendwo gelesen, dass die Produkte von Rival de Loop bei Ökotest und Stiftung Warentest meistens sehr gut oder gut abgeschnitten haben :) Wollte mir heute vielleicht auch etwas davon kaufen.
    Von Synergen habe ich so ein Peeling Waschgel, muss aber sagen dass es bei mir keine Wunder vollbracht hat. Mitesser hab ich immernoch den ein oder anderen. Ich verwende es eher wie ein normales Gesichtspeeling

Also ich hab einiges von Alterra :D
    und bin voll zufrieden damit ^^
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

29.11.2009

Hab mir gestern von Rival de Loop so ein Gesicht-Waschgel (79 cent) und eine Olivenmaske (29 cent) gekauft :) Für das Geld kann man ja nichts falsch machen. Werd das Ganze mal über 1-2 Wochen testen und euch dann berichten

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

habe mir letztens die augencreme von rival de loop gekauft. bin bis jetzt sehr zufrieden.
    jetzt auch mit Blog:

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Ich hab von Alterra das Feuchtigkeitsfluid mit Minze für unreine Haut. Finde es ziemlich gut, nur als Make-Up Grundlage nicht ganz so prickelnd...

Früher hatte ich auch die Synergen Reihe für unreine Haut. Hat bei mir nicht so viel gebracht, aber ich kenne auch ein paar Mädels, die da drauf schwören ;)
    Der Anti Pickel Roll-On von Synergen ist, meiner Meinung nach, verglichen zu wesentlich teureren Anti Pickel Stiften/Gelen usw. aber unschlagbar. Ist Teebaumöl drin und er bildet, wenn man ihn nicht zu dick ins Gesicht schmiert, keinen großartigen Film.

Gelehrte/r Benutzerbild von misch
    14.12.2009

ich habe von synergen das gesichtswasser und das anti-pickel-gel. ob das gesichtswasser so gut gegen pickel ist, kann ich nicht umbedingt sagen, aber es erfrischt die haut und ich mag es. :)
    das anti-pickel-gel ist echt toll, besonders bei grossen pickeln kuehlt und beruhigt es die haut total und hilft dabei, dass die pickel schneller weggehen. ich liebe es <3 :)

15.11.2009

Ich hab die Anti-Pickelmaske von Synergen ausprobiert und finde sie toll.
    Sie beruhigt die Haut voll und bringt Pickel zum Abschwellen. Und danach fühlt sich die Haut schön weich an :)

29.11.2009

Ja die Antipickelmaske bringt wirklich was. Zuerst hat sie ganz höllisch gebrannt bei mir...aber nach ca. 5 Minuten habe ich das nicht mehr gespürt. Als ich die Maske dann nach 15 Minuten runtergenommen habe habe ich festgestellt, dass es nicht immer ein schlechtes Zeichen seien muss wenn etwas im Gesicht brennt. Meine Haut hat sich schön weich angefühlt und Rötungen waren deutlich gemindert. Richtig übele Pickel hatte ich jetzt nicht ;)