Administrator Benutzerbild von mel

Zitat Zitat von Vermilion Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich, wie lange es gedauert hat, bis der L´Oreal VIP Club mir die zugesendet hat.
    Ach so sorry, das hatte ich falsch verstanden :redface:
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

@babelingling: Es ist kostenlos!

Ich hab heute auch meinen Mascara durch den VIP-Club da zugeschickt bekommen :-)
    Hat aber sicher 5 Wochen gedauert...ist wohl unterschiedlich ^^°

Also ich find ihn ganz okay, er verklumpt nicht und macht schöne lange Wimpern.
    Allerdings null Volumen und es dauert länger als mit einer normalen Bürste :-(

Forenprinzessin Benutzerbild von bejibi
    31.08.2009

dabei sieht die bürste so toll aus ;)

hmmm...fand die Idee super mit der Bürste, aber wenn ich das so hör möchte ich sie mir zu test zwecken nicht kaufen...

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Also ich komme mit ihr nicht klar.
    Desweiteren macht das Bürstchen überhaupt keine schönen Wimpern (zumindest bei mir nich)

karunali

Ich finde das Auftragen auch sehr gewöhnungsbedürftig, man muss wirklich etwas Mascara vom Bürstchen abstreifen, sonst verkleben die Wimpern leider.(Obwohl das bei den meisten frisch gekauften Wimperntuschen der Fall ist)
    Die Wimpern sind zwar schön getrennt, aber Volumen gibt es leider wenig.

Ich hatte mir diese Mascara bei amazon gekauft, weil es als Aktion einen Magnets Nagellack dazu bekam, kurz drauf hatte ich ein Päckchen von Absolutly Vip bekommen auch mit dem Teleskopic Explosion.

Jetzt hab ich ihn halt zweimal,..leider find ich ihn nicht so gut in der Handhabung und vom Verlängern, Dichte und Schwung her, find ich ihn auch nicht besser als andere Mascaras,.. Ergebnis für mich ist durchschnittlich..

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von iLoveFashion
    27.09.2009

ich habe sie mir nicht gekauft.
    wahrscheinlich komm ich mit dem kugelbürstchen gar nicht zurecht :lol:

06.11.2009

also ich habe bis jetzt noch keine erfahrung mit der mascara gemacht aber ich werde sie bald zugeschickt bekommen von loreal ich bin ja mal gespannt wie sie so ist :)