Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Hab sie ebenfalls über den VIP Club bekommen - glücklicherweise!
    Wenn ich sie mir selbst gekauft hätte, hätte ich mir einfach nur geärgert wie sonst was. Sie ist wirklich eine der schlechtesten Wimperntuschen, die ich je verwendet habe.
    Es schmiert, trennt die Wimpern nur teilweise - der andere Teil verklebt und lauter solche Sachen.
    Der versprochene Effekt bleibt einfach aus.

Wie genau siehts denn mittlerweile bei L'Oréal mit Tierversuchen aus? Bisher umgehe ich diese Marke weitgehend.
    :girlsmileyheart:Besucht mich doch mal:girlsmileyheart:

:clapgirl:Folg mir auf Twitter:clapgirl:

ForenkönigIn
    28.11.2010

Ich glaube, die machen immer noch Tierversuche, oder? Total bescheuert. Es gibt mit Sicherheit genug freiwillige Menschen, die daran teilnehmen würden, aber die muss man ja bezahlen. Oder wie ist da deren Theorie? :grummel:
    Ich fand die Mascara auch grauenvoll. Hab sie mir damals gekauft, weil ich das Bürstchen halt cool fand und die von Givenchy mir zu teuer war. Im Unterbewusstsein war mir schon klar, dass die kein suuuper Ergebnis liefern wird, was mich umhaut. Also für den Preis kauf ich dann doch lieber die Collosal oder so:parfum:

06.05.2011

ich hab die geschenkt bekommen und ich mag sie nicht würde nicht nochmal kaufen,weil es zuviel zeitaufwand ist

ForenkönigIn
    30.03.2011

Kann ich nur zustimmen. Ich fand sie gar nicht gut und bin mit dem Bürstchen nicht zurecht gekommen. Meine Mutti (dünne blonde Wimpern) findet sie dagegen echt gut und hat so meine geschenkt bekommen :D

19.02.2011

Nun ja- das Endergebnis ist wohl ganz passabel, allerdings gibt es genügend Mascaras, die wunderbar und viel besser aussehen, UND einen kleineren Zeitaufwand mit sich ziehen.
    Also die würde ich echt nicht empfehlen.... vor allem für den preis!