Seite 1 von 16 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 157
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard Welchen Lieblings-Sommerduft habt ihr?

    Hallo ihr Lieben,

    was ist euer absoluter Lieblings-Sommerduft?

    Ich habe zur Zeit zwei Favoriten:

    für tagsüber: Sun Delight von Jil Sander (Eau de Toilette)
    für abends: liberté von cacharel (ebenfalls Eau de Toilette, ich finde aber, dass es etwas intensiver als Sun Delight riecht und trage es daher eher abends)

    Ich bin gespannt, was eure Nasen so mögen ;)

    LG
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Puma Aqua (Eau de Toilette)

    Das riecht frisch und hält auch lange.

  3. #3
    Newbie Benutzerbild von nina412
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ich mag zur zeit "omnia amethyste" von bulgari total gerne. das riecht schön frisch und blumig, aber nicht so stechend. schade ist nur, dass es das nur als eau de toilette gibt. bei mir hält es nicht sehr lange...

  4. #4
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    Ich habe ja das New Yorker Parfüm geliebt... leider gibts das ja nicht mehr und das noch vorhandene fläschchen wird daher geschont...

    Deshalb nehm ich zur Zeit meistens Bruno Banani - Magic Woman (glaub zumindest dass es so heißt...)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  5. #5
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    2.672

    Standard

    Einen Lieblings-Sommerduft habe ich nicht, fällt mir auf... (Aber einige Favs für die anderen Jahreszeiten :D ) Im Sommer nehme ich kaum bis gar kein Parfum. Sowieso habe ich mit Düften momentan sehr wenig am Hut und -Asche auf mein Haupt- ich bin grad null informiert. Keine Ahnung welche Neuheiten es gibt, usw. :o

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von Nasty
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    Mein absoluter Lieblingsduft seit Jahren ist Tommy Girl!!!

  7. #7
    Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Mein absoluter Lieblingsduft ist derzeit von Victor & Rolf Flowerbomb. Gib es einmal in der normalen Version und einmal in ner LE als Flowerbomb extreme (glaub zumindest das es so heißt). Wobei mir die LE noch besser gefällt. Wäre es nicht so extrem teuer würd ich mich für Jahre damit eindecken ;-). Glaub die 50 ml kosten so um die 80 Euro. Ansonsten hab ich noch gerne (Achtung schrecklicher Name) Pussy Deluxe. Gibts soweit ich weiß nur bei Douglas.

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    ich liebe mein "make me smile" von avon. und was soll ich sagen.. der durft bringt mich wirklich zum laecheln. der ist so frisch und leicht blumig.. wow. einfach wow. absolut fruehling und sommer :D
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    ich weiß nicht ob es ein sommerduft ist aber ich liebe Puma urban motion...
    ich benutze es jeden tag und muss irgendwie immer an mir schnuppern...
    :)

  10. #10
    Newbie Benutzerbild von nina412
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    was auch sehr gut zum sommer passt ist meiner meinung nach "lacoste pour femme", das riecht schön frisch, wie frisch geduscht irgendwie. ausserdem mag ich von d&g "light blue" sehr gerne, das riecht nach zitrusfrüchten und ist dadurch sehr spritzig. schön für heisse tage. musste meinen rest vom letzten jahr leider weg schmeissen.. ich hatte den flakon in einem bambuskorb gelagert und das parfum hat den geruch total angeommen. riecht leider sehr muffig...

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •