ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Standard Welchen Lieblings-Sommerduft habt ihr?

Ich liebe die Escadaparfums, die in den herzförmigen Flaschen sind.
    Die riechen immer total fruchtig und nach Sommer.
    Das Neue namens Ocean Lounge riecht nach Mango und ich bin süchtig danach <3
    We will all laugh at gilded butterflies.

Newbie Benutzerbild von AnniDeluxe
    25.05.2009

ich habe momentan 3 Lieblingdüfte, die sehr lange halten und auch immer gut ankommen ;)
    - DKNY.....Be Delicious
    - Escada.....Magnetism
    - Replay for her (sehr günstig bei DM zu bekommen)

Hallo Mädels!

Ich habe recht viele Lieblingsdüfte für den Sommer, aber ich schreib' jetzt mal die allergrößten auf:
    - burberry summer
    - d&g light blue
    - Ed Hardy Love & Luck
    - Marc Jacobs Daisy
    - DKNY be delicious

Fitnessqueen

Mandarina Duck. Ich weiß nicht, ob es das noch gibt, aber für den Sommer ist das genial, riecht sehr frisch und hält lange.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever
    15.04.2009

Mein Lieblings-Parfüm zurzeit ist 'Aqua Lily - Eau de Toilette' von The Body Shop und es kostet 15€ für 30ml

canfa

mein lieblingsparfüm ist zurzeit nina ricci in diesem apfelform ist zwar alt aber
    riecht supi für mich:D

Newbie Benutzerbild von nailpolish
    12.05.2009

Oh ja... Daisy von Marc Jacobs habe ich auch und für mich war es liebe auf den ersten blick und liebe beim ersten schnuppern ... :verliebt:

12.06.2009

Bin auch noch auf der Suche nach meinem Lieblingsduft. Eine Freundin hat mir diesen Link von XXXXXX hier geschickt:
    Da kann man angeblich mit speziellen Suchfiltern das Parfum finden, dass zu einem passt...:thumbup:
    Geändert von mel (28.10.2009 um 18:09 Uhr) Grund: Linkt entfernt - unerwünschte Werbung

18.06.2009

Jil Sander sun - Mein absoluter Favorit :verliebt::verliebt::verliebt:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

Gibt es eigentlich schon den Cassis-Duft? Oder ist der noch in der Testphase?
    Ich kann jetzt keine Marke nennen, die weiß ich nämlich nicht. Ich weiß nur, dass in der Schweiz in einem Institut für Riechstoffe an einem Cassisduft geforscht wird. Und der eine riecht schonmal toll nach Cassis + schwarzer Tee. Natürlich als Reinstoff, wahrscheinlich werden die den irgendwie noch panschen.

Und kennt ihr nen pink Grapefruit-Duft? Einer, der nicht nur so heißt, sondern auch so riecht?

Ich besitze immer noch kein Parfüm, da die in meiner Nase alle gleich nach douglas riechen. Vielleicht der eine mehr nach duschgel+douglas, aber irgendwie doch wieder einfach nur undefiniertbar. Natürlich schlecht, wenn man das nicht riechen mag.