Thema: Beauty-Blogs

sheepy

Standard Beauty-Blogs

Hmm...Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist. Aber trotzdem. Ich fände es gut, wenn wir mal einen Sammelthread hätten wo jeder sienen eigenen oder den Liebslings-Beauty-Blog posten kann. Ich tu mich echt schwer nen bestimmten zu finden, wenn ich den brauch :lachen:

Meiner ist in meiner Signatur ;)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Einen eigenen Blog hab ich nich, aber ich mag den Blog von Paddy seeehr gerne. Aber irgendwie is der seit vorhin auf Privat gestellt worden :(
    und den folgenden mag ich auch sehr gerne, da dort viele Basics erklärt werden

Einer meiner (deutschsprachigen) Lieblings-blogs ist innenundaussen (Link ). Was ich schade find, ist, dass der warscheinlich nur mehr noch geladenen Lesern zur Verfügung steht, probiers schon seit heute den ganzen Tag und es kommt immer nur das gleiche.

Und mein eigener Blog steht in meiner Signatur :)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

ich mag den blog von paddy auch sehr gerne, vorallem die amus und bilder von produkten. so hat man leicht ne vorahnung, ob man den weg in den Dm auf sich nehmen soll, oder lieber zu hause bleibt *G*
    leider komm auch ich nicht drauf im moment .. naja

ansonsten hm gibt es so einige, die ich sehr gern lese, und natürlich auch verfolge, sonst verpasst man ja was ^^
    nur mit bookmarks hab ich es irgendwann aufgegeben und auch nen blog eingerichtet *rolleyes* mitlerweile macht es spaß, braucht aber auch zeit

(gerade ein Inet-freies-We lässt einen Sonntagabend erschrecken, was alles über zwei nächte geschehen ist in der weiten welt des inets ... )

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Ich habe vor kurzem erst die Blog-Welt für mich entdeckt und ich könnt jeden Tag stundenlang die Posts über Schminki von allen Leuten lesen. :lachen: Ansonsten habe ich mir ja fest vorgenommen meinen eigenen Blog 2010 aufrecht zu erhalten und jeden Tag einen Post zu schreiben. Mal schauen, ob ich es durchhalte und immer genügend Zeit dafür finde, grade jetzt wenn die Schule wieder losgeht. Und vorallem, hoffentlich finde ich immer genügend interessante Infos xD

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

ich schreibe mit Fashionfee und Chaosprinzessin ein wenig über nagellacke...

also könnt ihr euch gerne mal angucken. ist nagelneu :)

Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo Ihr Lieben,

finde ich eine schöne Idee, wenn ihr hier gesammelt eure Lieblings-Blogs aufschreibt.
    Wärt ihr aber bitte so lieb und haltet mit und für uns die Augen offen wegen Spam? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich nur anmelden, um hier ihren Blog oder Shop etc. zu posten und dann nie mehr wieder kommen. Das fände ich dann nicht so schön.

Danke euch!

Liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    ich schreibe mit Fashionfee und Chaosprinzessin ein wenig über nagellacke...

also könnt ihr euch gerne mal angucken. ist nagelneu :)

Bin schon Leserin eures Blogs :D Ich liebe so Nagellack Blogs :) Kann jetzt noch keinen richtigen Liebling nenne, dafür verfolge ich die einzelnen Blogs erst zu kurz aber denke in ein paar Wochen kann ich hier auch meine Lieblingsblogs posten :D

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

starling

also nicht direkt nur kosmetik, aber ich lese total gerne bei frau shopping mit. die hat auch sehr viel über kosmetik, aber eben auch anderes.:lachen:

18.10.2009

Ich mag den hier auch total gerne
    ...und das ist mein Blog ,wäre toll wenn ihr mal vorbeischaut :moin: