Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1128

Thema: Beauty-Blogs

Mipan

Zitat Zitat von Foxxy Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben!
    Ich will gerade keinen neuen Blog vorstellen, sondern mal eine Frage bezüglich Blogs stellen.
    Ich überlege auch einen Blog über Frisurentrends und Hairstyles zu schreiben.
    Wie ich sehe benutzen viele von euch Blogspot. Ich kenne mich da noch gar nicht aus. Ist das leicht damit umzugehen? Oder ist Wordpress eine gute Alternative? Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, sich XXX zu lassen?
    Ich stehe da etwas auf dem Schlauch. Wäre freundlich, wenn mir da jemand mit mehr Know-How was zu sagen könnte :)
    Hallöchen :)
    also ich habe auch vor kurzem angefangen zu bloggen und hab mir die bekannteste Bloggerseite ausgesucht nämlich Blogspot. Ich war total unerfahren, habe versucht erstmal alles selbst auszutesten und leider hat das nicht so gut geklappt. Ich brauchte ein bisschen Hilfe bei manchen Dingen und habe deswegen oft gegoogelt oder mir in Youtube Videos angeschaut wo auch viel und gut erklärt wurde.
    Wie Wordpress ist weiß ich leider nicht, da ich dort keinen Blog erstellt habe. Jedoch habe ich gehört, dass Wordpress einfacher und besser für 'nicht-Technik-Genies' , allerdings auch nicht so bekannt wie Blogspot, ist.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und notfalls kann man sich immer Rat bei Google suchen, falls man doch etwas nicht versteht :)
    Liebe Grüße Mipan

Also Fragen bezüglich Blogsoftware kann ich euch gut beantworten ;) Einfach fragen, ich bin Web-Entwickler, ich bau auch Plugins zum beispiel für solche Software oder bau sie um nach Wunsch, aber das ist was anderes. Und bevor jemand nach nem Plugin oder Umbau fragt-> Das mach ich nicht Gratis ;)

Aber ich stehe wirklich gerne mit rat und hilfe zur verfügung. (Nur Coden mache ich nicht Gratis.)

Für den Anfang ist glaub ich Blogspot eine gute Alternative, auch Wordpress ist sehr gut von der Bedienerfreundlichkeit her, und ein Wordpress kann man unheimlich ausbauen, es gibt auch sehr viele Plugins dafür die man da einspielen kann, also die kosten nichts, die meisten. Wenn man ein wenig ahnung hat kann man das ding komplett umcoden oder neue Funktionen einbauen. Also ein Wordpress ist sehr wandlungsfähig aber ob das für einen absoluten Blutigen Anfänger etwas ist, würde ich mal bezweifeln.

Bei Blogspot hat man unter anderen die Vorteile der Usability, die Performance und die Erreichbarkeit, der Space wird nicht gedrosselt so weit wie ich weiß, wenn man bei Wordpress richtig ran will und alle Freiheiten muss man nen eigenen Space nutzen, sprich, ihr müsstet euch Webspeicher oder nen Server besorgen, wobei Managed Space das einfachste ist und ne Domain. Ergo -> mind. 3-5 Euro im monat.
    Aber so hättet ihr natürlich auch die Performance und Laufzeit, bei solchen sachen kann ich beraten ;)
    Geändert von Maximillian (17.10.2013 um 09:23 Uhr)
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

05.12.2013

Standard Suche Mitblogger

Hallo Ihr lieben,
    ich möchte nicht unbedingt Werbung für meinen Blog machen sondern ehr jemand finden der Lust hat auf meinem Blog mit zu wirken.
    Ich bin Momentan in der wieder Aufbauphase meines Blogs und hätte gerne unterstützung. Zusammen macht es eben mehr Spaß und man kann auch mehr erreichen mit zwei oder drei Menschen (Mädels).
    Also wenn Ihr Lust habt und gute Ideen. Schreibt mir eine E-Mail poserose.sb@gmail.com und schaut auf meinem Blog vorbei und macht euch einen Eindruck. Ich bin nicht voreingenommen und offen für alles.

XOXO

Kommt und besucht mich mal auf meinem Blog XOXO :schmatz:

Hallo

Ich habe jetzt noch ein eigenes blog ;)

Dort geht es um Kosmetik, Pflege, Nagellack und vieles mehr :shoppen::foto::spruce up::feil::parfum::föhnen:

07.07.2010

Hey!
    Ich habe einen Nailartblog. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. :D
    LG Lisa

ForenkönigIn
    06.11.2012

Bin mit meinem Blog umgezogen und hab einiges neu....würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut....

Forenprinzessin Benutzerbild von Kauket
    27.11.2010

Ach schade ^^ Ich dachte ich wäre die erste die 2014 in den Thread schreibt *g

Ich habe seit 3-4 Tagen auch einen eigenen Beauty-Blog. Hauptsächlich weil es mir total Spaß macht und weil ich überall nach Reviews zu L'Occitane-Produkten gesucht, aber keine gefunden habe. Dann hab ich mir gedacht machst du es doch einfach selber ^.^

Zu finden ist er einmal auf www.kauket.de <- da ich aber total mies in html und php und sonst was bin leitet er weiter auf:

Wäre total schön wenn ihr mal rein schaut, solltet ihr euch dafür interessieren.

Es ist bereits meine komplette L'Occitane-Sammlung oben sowie ein Haul :D

Über Kommentare würde ich mich auch freuen <3

Ach übrigens habe ich jetzt sogar eine Facebook-Seite ^.^

Geändert von Kauket (08.02.2014 um 12:11 Uhr)

Standard VIVANESS 2014 + Mitfahrbörse

Hallo ihr Lieben,

schon in einer Woche ist es wieder soweit: die VIVANESS, die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness, wird ihre Pforten öffnen.
    www.vivaness.de
    Sie findet vom 12. -15. Februar 2014 in Nürnberg statt.
    Obwohl sie nur für Fachbesucher geöffnet ist, findet sich vielleicht auch der ein oder andere von euch dort ein und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier ein kleines Zeichen geben würdet, falls ihr auch dort zugegen seid..
    Ich werde auch mit von der Partie sein und freue mich schon riesig auf alle Entdeckungen und Neuheiten dort.
    :clapgirl:

Dieser Thread ist nicht nur eine Sammelstelle für all die VIVANESS-GängerInnen hier, sondern falls ihr eine Mitfahrgelegenheit dorthin sucht oder anbieten wollt, dann könnt ihr diese hier auch gern loswerden.

Liebste Grüße
    Mexi
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

09.07.2013

Standard Blogs/Websites/Fanpages ?!

Hey Mädels,

ich bin am überlegen, ob ich nicht ein Blog schreiben bzw. eine Fanpage eröffnen soll und wollte gerne vorab mal wissen ob Ihr das macht und was Ihr so auf eurem Blog/Fanpage/Website schreibt? Was muss ich beachten als Einsteigerin?
    Wenn die Moderatoren nichts dagegen haben könnt Ihr auch geren eure Blogs/Websites etc. hier posten :)
    Geändert von yellowkiwi (12.02.2014 um 10:04 Uhr)

02.10.2013

Wichtig ist bei einem Blog das es regelmäßig Inhalte darauf gibt, das stelle ich mir nicht allzu schwer vor aber gleichzeitig kann es sehr zeitaufwändig sein dort jede Woche unter Umständen mehrmals etwas zu schreiben. Was für ein Blog soll es denn werden?