Seite 113 von 113 ErsteErste ... 112113
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.128 von 1128

Thema: Beauty-Blogs

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von dasKatl
    31.08.2014

@sunflowerfields: mit mir hast du nun Follower 2 via Bloglovin :) Viel Spaß weiterhin beim schreiben

Zitat Zitat von sunflowerfields Beitrag anzeigen
    @ irma: Waaa, juhu! *gaaaanzbreitgrins* Vielen Dank! Ich werde immer im Hinterkopf behalten, wer mein allererster Leser war! Mal sehen, wie viele es in 1-2 Jahren sind :)

LG!
    Hehe, werden bestimmt noch einige werden, da ist es doch schön, einen besonderen Platz zu haben. ;)
    Und danke auch fürs zurück-folgen. :)
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

27.09.2014

huhu

ich bin noch recht neu hier und muss mich ertmal überall richtig reinfinden.
    nun hab hier hier die möglichkeit entdeckt etwas werbung für meinen kleinen blog zu machen.
    schaut doch einfach mal vorbei. und wenn ihr gefallen daran habt freu ich mich auch sehr über einen positiven kommentar.

danke fürs lesen und jetzt schau ich mich mal bisschen bei euch um!!!

lg kumi^^

24.01.2015

Hallo Beauties
    Ich habe einen Fashion, Beauty & Lifestyle Blog. Auf meinem Blog findet ihr Reviews, z.B zu Dauerwimpern, Testberichte, Hauls, Tutorials aber auch Outfits und Lifestylethemen wie Reisen und Kochen.
    Ich freue mich immer wieder gerne auf neue Besucher :*
    Der Blog für alle Prinzessinnen unter uns, die Glamour einfach lieben!
    www.juicyandglamorous.blogspot.com
    Der Blog für alle IT- Girls und Fashion & Beauty Liebhaber <3
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Hey ihr Hübschen,
    Ich habe vor einiger Zeit einen Blog gestartet, bin aber noch ziemlich neu und unerfahren auf diesem Gebiet.
    Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mit erfahrung mal bei mir vorbeischauen und mir etwas feedback, kritik, verbesserungsvorschläge o.ä. geben würden (gerne per PN) :)

beinlovewithyourself.blogspot.com

Über ein paar antworten würde ich mich sehr freuen :)

Liebste Grüße
    Bea ♥

Zitat Zitat von Bealein Beitrag anzeigen
    Hey ihr Hübschen,

beinlovewithyourself.blogspot.com

Über ein paar antworten würde ich mich sehr freuen :)

Liebste Grüße
    Bea ♥
    Hey Bea, habe grade ein wenig auf deinem Blog gestöbert und er macht einen schönen ersten Eindruck, dein Schreibstil gefällt mir auf jeden Fall gut! Ich persönlich bin ein großer Freund von About Seiten um den Blogger ein wenig kennenzulernen und einen groben Überblick über den Blog zu bekommen. Und du solltest dir ein Impressum zulegen! Bloglovin ist auch nicht schlecht, nicht jeder hat Lust, per Mail zu folgen, der nicht bei Blogger ist. Hoffe das Hilft dir weiter. :)
    Nageldesigns & mehr

Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei mir vorbei schaut, ich zeige euch hauptsächlich Nagellackbilder und Nailarts, aber auch anderes aus den Bereichen Beauty, Travel ....

Link findet ihr in meiner Signatur :)
    Würd mich freuen, wenn ihr auf meinem Blog vorbei schaut,
    hinterlasst mir gerne auch ein Kommentar, würd mich sehr freuen :heart:
    __________________________________________________ ___________

Instagram: coco.loves/catandchocolate

Hallo Bea,

was mir als erstes auffällt ist der Header. Der ist für mich nicht ganz stimmig, der sollte die gleiche Länge wie deine Navigations-Leiste haben und den Text kann man nur schlecht lesen auf dem Bild.

Ansonsten kann ich mich nur Irma über mir anschließen :)

Liebe Grüße, Corinna
    Würd mich freuen, wenn ihr auf meinem Blog vorbei schaut,