Thema: Beauty-Blogs

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Bin schon Leserin eures Blogs :D Ich liebe so Nagellack Blogs :) Kann jetzt noch keinen richtigen Liebling nenne, dafür verfolge ich die einzelnen Blogs erst zu kurz aber denke in ein paar Wochen kann ich hier auch meine Lieblingsblogs posten :D
    hab ich schon gesehen, und mich sehr gefreut!! :D

ich bin auch nagellack süchtig und ich les sehr gerne http://www.scrangie.com/ die hats drauf, und eigentlich auch alle, ALLE!! lacke :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    hab ich schon gesehen, und mich sehr gefreut!! :D

Oh ja, sie hat waaaaaahnsinnig schöne Lacke...Da wird man schon ein wenig neidisch. Auf dem Blog hat sie sehr viele tolle Glitzerlacke :redface:

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    hab ich schon gesehen, und mich sehr gefreut!! :D

Naja, sie hat teilweise so viele, weil sie von den Firmen "Samples"( meist ganze Kollektionen, bevor die rauskommen wie Nubar, Zoya,...) gratis zugeschickt bekommt und dadurch die Firmen ja profitieren. Sie hat ja wirklich sehr viele Leser- gibt ja einige Firmen, die wirklich vielen (bekannteren) Blogger/innen Tester, etc. zuschicken.
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Das wird euch Nagel-Liebhaber bestimmt gefallen. Paddy hat das mal gepostet

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Zitat Zitat von Raindrop Beitrag anzeigen
    Das wird euch Nagel-Liebhaber bestimmt gefallen. Paddy hat das mal gepostet
    Oh, dankeschön :) Ich übelege auch schon immer ob ich mir mal in nem Bastelladen etwas Glitter kaufe und einen durchsichtigen Top Coat oder so und mir dann mal was mixe :lol:

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Ich hab hier (gleich der erste Post auf der Seite) schon ein bisschen was geschrieben drüber. Glitter/Glitzer aus dem Bastelladen könnte problematisch sein (würdest du ja auch keine AMU damit schminken, oder?!).
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

nailgal.com ist auch sehr nett :)

07.12.2009

Standard AW: Beauty-Blogs

Was ich für Blogs gerne mal durchschaue sind http://for-beauty-lovers.blogspot.com/ und http://schafini.blogspot.com.

Meinen Blog findet ihr in meiner Signatur.
    Schaut bitte mal vorbei und lasst Kommentare da. oder schreibt mir eine E-mail an chrissiisworld@web.de

Lg

Chrissi
    :heart:

:moin:

ich habe zu Weihnachten von meinem Schatzi eine eigene URL bekommen und mir nun einen Blog selbst gebastelt :redface:

Ist noch nicht so viel drauf, aber mir gefällt er bis jetzt ganz gut

Wer mag kann ihn sich ja HIER mal anschaun und vllcht nen paar Kommis da lassen :redface:
    Geändert von Madeleine (11.01.2010 um 20:17 Uhr)
    Mein Blog: My Kosmetik Blog
    :parfum:
    *BLOG-SALE*mit vielen LE-Produkten

05.01.2010

Ich mag diesen Blog gerne:
    http://lianalaurie.blogspot.com/ und noch einige andere, werde morgen oder so mal noch ein paar schreiben, hab grad nicht so viel Zeit..

Paddy (innenundaussen) hat bei Twitter was zu ihrem geschlossenen Blog geschrieben schaut doch mal dort.