Thema: Beauty-Blogs

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Oktopussy
    09.03.2011

madame hat auch mal nen überdimensionalen blog gestartet oder so (;
    wird wohl so ein mischmasch aus beautyzeugs, klamotten und irgendwelchen meinungen :>
    http://vielleichtvielleichtvielleicht.blogspot.com/ viel spaß, ihr lieben menschlein (:

Zitat Zitat von Cynne Beitrag anzeigen
    Ich blogge für mich, und weil ich spass dran habe zu gucken was ich so vor Wochen/Monate gebloggt habe. Manchmal denke ich mir dann schon "WTF hab ich mir denn bei dem AMU gedacht?"
    Mir ergeht es ähnlich. Primär ist der Blog zur Verbesserung meiner Schminkfähigkeiten entstanden. Was das Verblenden angeht, musste ich defintiv noch üben. Tja, und an die Leser habe ich dabei, so hart es klingen mag, keinen einzigen Gedanken verschwendet. Irgendwann fiel mir auf, dass ich Leser hatte, und war total erschrocken. Herzattacke pur! Aber na ja, solange die Anzahl überschaubar ist, muss ich mir keine Sorgen machen... Zu den AMUs: Du hast mich übrigens auf eine Idee gebracht, die für eine neue Rubrik auf meinem Blog herhalten wird. Dankeschön! :-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

12.08.2010

ach gottchen..langeweile,ja?? nix zu tun was? keine anderen probleme wohl...amen und was du dir wünscht interessiert wohl auch nur die wenigsten.wie wärs mal mit selber kaufen?

Ich, ähm.. bin grade furchtbar irritiert :-D Ich dachte erst, es wären zwischenzeitig ein paar Posts gelöscht worden, weil dieses "selber kaufen" absolut nicht in den Kontext passt.
    Ich versuche das zu ordnen:
    Pink will tatsächlich auf ihre charmante Art damit sagen, dass es ihr egal ist, dass wir Werbung nicht so ansprechend finden und dass wir, falls wir eben kein Reklamefans sind, einfach keine Blogs lesen sondern alles selber kaufen sollen?
    Habe ich das grad richtig verstanden, ja? :-D Pardon, dann muss ich mich umziehen gehen. Ich hab leider vor lachen eingepullert.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Viva, ich habe genauso irritiert geguckt! :D Ich hab's dann aber mit "Aha, DA ist wohl jemandem langweilig" quittiert - aber jetzt wo du auch noch diesen genialen Zusammenhang mit Blogreklame und selber kaufen (da bin ich noch garnicht drauf gekommen!) ansprichst, fang ich erst so richtig an zu lachen :D
    Naja, wie sagte man so schön? Don't feed the trolls, am besten lassen wir Pink1983 einfach genauso Werbung machen wie zuvor. Auch wenn unsere Regeln was dagegen haben :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

ForenkönigIn Benutzerbild von Mimmei
    05.03.2011

Ich habe es auch vier mal gelesen bis ich es zuordnen konnte..aber was meinst du mir selber kaufen und amen:suspekt:
    http://mimilicous.blogspot.com/ <<Mein Blog:föhnen:

Allwissende/r
    15.08.2010

tjaaa ich finde pinks blog ziemlich grell quietschig und nun ja.. da fühlt sich wer aufen schlips getreten... da kann man sich dann nciht mehr richtig artikulieren höhö gnihi muahaha

bittte klickt mich, mein wunschnagellack

Mein Link

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    [...] Don't feed the trolls, am besten lassen wir Pink1983 einfach genauso Werbung machen wie zuvor. Auch wenn unsere Regeln was dagegen haben :D
    Ich will mich nicht zu pink äußern aber nun bin ich verwirrt.
    Auch ich postete gestern einen Link hier zu meinem Blog, soll ich den wieder wegmachen? :schämen:
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

Allwissende/r
    15.08.2010

quatsch hier darf man. rea meint, dass pink exzessiv in gaaaaanz vielen ihrer beiträge permanent für ihren blog werbung macht... sogar da wos absolut unangebracht ist

bittte klickt mich, mein wunschnagellack

Mein Link

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Zitat Zitat von Yamika Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht zu pink äußern aber nun bin ich verwirrt.
    Nene, um Gottes Willen, dazu ist der Thread doch da :lol: Das "Problem" war - ich hab sie schon in anderen Threads einfach seeehr exzessiv ihren Link verbreiten sehen, und in diesem Thread hier hab ich dann meinen Unmut geäußert (war nicht so geschickt, sorry :lol:). Geh mal auf ihr Profil und schau dir ihre letzten Beiträge an - als ich da das letzte mal drauf geguckt hab, enthielt jeder der letzten fünf Beiträge einen ziemlich sinnfreien Link zu ihrem Blog. Deswegen mein Protest ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!