Seite 83 von 113 ErsteErste ... 828384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1128

Thema: Beauty-Blogs

Standard

Ich reihe mich auch mal ein :-).
    Ich blogge noch nicht lange & freue mich natürlich auch über neue Leser und über Austausch.
    Wäre Kritik nicht abgeneigt ;-). Also ruhig her damit.

kaffgefluester.blogspot.de

Standard

Ich möchte nochmal den Blog einer Freundin vorstellen: http://moo-angelsworld.blogspot.de/

Bisher hab ich es selbst noch nicht geschafft...

Standard

Auf Diorella's Beauty Blog schreiben Diorella (21, Graz) und Co-Bloggerin Aida (21, Wien) über das Lieblingsthema jeder Frau: Beauty, Kosmetik und Lifestyle. Hier findet ihr regelmäßige Reviews zu Produkten, Swatches, Beauty News, Nails of the Day, Hauls, Tutorials sowie Make up of the Days :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab nach dem ich meinen blog knapp 2 Jahre wegen Zeit mangel vernachlässigt habe auch wieder angefangen. Ich freue mich über jeden neuen Lester :-)

http://rosa-panther.blogspot.de/
    auch ich habe einen Blog :clapgirl:

http://rosa-panther.blogspot.de

Newbie

Standard

Ich mag Beauty-und Fashion Blogs total gerne, weil ich recht viel ausprobiere, aber nicht so viel Geld habe, lese ich erst gerne, was andere davon halten... :D Diesen Blog habe ich vor kurzem entdeckt und bin begeistert! http://www.dit-is-fashion.de/

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Der Blog ist von mirapodo. Ich mag lieber Blogs von Privatpersonen, ist mir einfach näher am Leben und sympathischer.
    Mein Blog

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Zitat Zitat von Maenas Beitrag anzeigen
    Der Blog ist von mirapodo. Ich mag lieber Blogs von Privatpersonen, ist mir einfach näher am Leben und sympathischer.
    Ich finde private Blogs auch besser- die professionellen Blogs sind vielleicht manchmal genauer bei den Informationen zu den Produkten, aber ich will lieber eine persönliche als professionelle und ohne Herzblut formulierte Meinung lesen... Mir wachsen die einzelnen Blogger auch immer so ans Herz :)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Jetzt mal ganz zu schweigen davon, dass professionelle Blogs oft gekauft sind - die wenigstens machen das zum Spaß, sondern werden von einer Firma bezahlt ^^

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

ich will auch bezahlt werden ~____~
    Ich geb viel geld für Kosmetik aus *Geldbeutel versucht mich jedes mal zu beißen*
    Ich stecke viel Zeit und Liebe in den Blog.

*________* ich will auch Geld *geier*

Im ernst, ich versteh was ihr meint, wenn ich nen blog lese möchte ich natürlich wissen, findet der blogger das produkt gut? wie sind die Eigenschaften? etc.
    Ich möchte da ne ernste und ehrlich meinung hören.

btw. ich hab noch nie ein gesponsertes produkt bekommen -.- *beleidigt*

Ps. ignoriert das gejammer etwas :D
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Standard

es wäre schon schön vom bloggen leben zu können, aber ich befürchte in deutschland ist das quasi unmöglich. da kann man besser zu youtube gehen. und dann ist es immer noch viel arbeit
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

Stichworte