Thema: Beauty-Blogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sheepy

Standard Beauty-Blogs

Hmm...Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist. Aber trotzdem. Ich fände es gut, wenn wir mal einen Sammelthread hätten wo jeder sienen eigenen oder den Liebslings-Beauty-Blog posten kann. Ich tu mich echt schwer nen bestimmten zu finden, wenn ich den brauch :lachen:

Meiner ist in meiner Signatur ;)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Einen eigenen Blog hab ich nich, aber ich mag den Blog von Paddy seeehr gerne. Aber irgendwie is der seit vorhin auf Privat gestellt worden :(
    und den folgenden mag ich auch sehr gerne, da dort viele Basics erklärt werden

Soul_Sister

Ich habe auch einen Blog, den es noch nicht so lange gibt
    Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut oder sohar Regelmäßige Leser werdet :) <3

Allwissende/r Benutzerbild von Chastenesse
    15.10.2010

Hey Mädels,

meine Zeit erlaubt es mir wieder, regelmäßig zu bloggen. :spruce up:
    Ich würde mich echt freuen, wenn einige von euch den Weg zu mir finden würden.
    (Link in der Signatur)
    :feil:

Allwissende/r Benutzerbild von xxJennJennxx
    26.05.2010

In letzter Zeit bin ich wieder öfters am bloggen :) Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei ( Signatur)

Liebe Grüße, Jenny <3

ForenkönigIn
    31.03.2011

Hi Mädels,

ich habe seit einigen Wochen auch einen Blog und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und Leser werdet wenn es euch gefällt.
    Zur Zeit gibt es bei mir ein 4-teiliges Special über Soap&Glory Produkte.

Liebe Grüße,

Kasahara/Sei

Einer meiner (deutschsprachigen) Lieblings-blogs ist innenundaussen (Link ). Was ich schade find, ist, dass der warscheinlich nur mehr noch geladenen Lesern zur Verfügung steht, probiers schon seit heute den ganzen Tag und es kommt immer nur das gleiche.

Und mein eigener Blog steht in meiner Signatur :)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

ich mag den blog von paddy auch sehr gerne, vorallem die amus und bilder von produkten. so hat man leicht ne vorahnung, ob man den weg in den Dm auf sich nehmen soll, oder lieber zu hause bleibt *G*
    leider komm auch ich nicht drauf im moment .. naja

ansonsten hm gibt es so einige, die ich sehr gern lese, und natürlich auch verfolge, sonst verpasst man ja was ^^
    nur mit bookmarks hab ich es irgendwann aufgegeben und auch nen blog eingerichtet *rolleyes* mitlerweile macht es spaß, braucht aber auch zeit

(gerade ein Inet-freies-We lässt einen Sonntagabend erschrecken, was alles über zwei nächte geschehen ist in der weiten welt des inets ... )

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Ich habe vor kurzem erst die Blog-Welt für mich entdeckt und ich könnt jeden Tag stundenlang die Posts über Schminki von allen Leuten lesen. :lachen: Ansonsten habe ich mir ja fest vorgenommen meinen eigenen Blog 2010 aufrecht zu erhalten und jeden Tag einen Post zu schreiben. Mal schauen, ob ich es durchhalte und immer genügend Zeit dafür finde, grade jetzt wenn die Schule wieder losgeht. Und vorallem, hoffentlich finde ich immer genügend interessante Infos xD

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

ich schreibe mit Fashionfee und Chaosprinzessin ein wenig über nagellacke...

also könnt ihr euch gerne mal angucken. ist nagelneu :)

Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: