Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Nach einiger Zeit habe ich meine p² Eyes Base wieder benutzt. Leider hat sich etwas Flüssiges, wie Wasser, drin gesammelt. Dies habe ich auf mein Augenlid bekommen. Das Lid ist etwas dick geworden und seit Tagen pellt sich die Haut am Wimpernkranz.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Allwissende/r
    13.08.2009

Zitat Zitat von Vermilion Beitrag anzeigen
    Das macht mir grad Angst. Ich hab mir die Eyes Base erst vor wenigen Tagen gekauft und die ist so unheimlich flüssig... War die vorher denn fester oder soll ich das Produkt eher mit Vorsicht genießen?!

Zitat Zitat von lila Beitrag anzeigen

Neben der Base hat sich eben durch das lange Zeit nicht benutzen so eine Art Wasser entwickelt. Also würde ich sagen, dass man die Base dann durchgehend benutzen sollte und nicht 1 Monat im Schrank liegen lassen sollte.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm