183 DAYS by trend IT UP

Yes, so langsam erfreut uns das Jahr mit etwas milderen Temperaturen. Passend dazu gibt's jetzt frühlingshafte Beauty-Produkte der jungen dm-Eigenmarke.

It’s time to glow… In diesem Jahr offenbar früher denn je. Irgendwie klopft der Frühling gefühlt schon jetzt an unsere Tür, oder? Und dazu brauchen wir natürlich das passende Make-up.

Wie genial ist da bitte diese News: die dm-Eigenmarke 183 DAYS by trend IT UP hat ihr Sortiment pünktlich zum Frühjahr aufgeräumt und bringt 34 neue Make-up Pieces heraus. Und die machen mit ihrem fruchtigen Duft und den bunten Produktdesigns richtig Lust auf die wärmere Jahreszeit. 🌞

Und was erwartet uns? Vom Lipgloss über Highlighter, bis hin zu Foundation, Puder, Concealer und Co. Auch ein Baking Powder, einen Primer und ein feuchtigkeitsspendendes Finishing Spray findet ihr in den Regalen. Wenn wir uns das Insta-Video von 183 DAYS anschauen wird uns fast ein bisschen schwindelig vor so viel Make-up-Vielfalt. 😉

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 183 DAYS by trend IT UP (@183_days) am

Die heißen Teile von 183 DAYS sind schon jetzt unsere neuen Beauty-Lieblinge. Wieso? Weil die Marke wirklich an alles gedacht hat und uns mit dieser großen Kosmetikbandbreite tatsächlich die Beauty-Routine erleichtert.

Auch die Verpackung ist ziemlich kreativ gestaltet. Die Banana Handcreme kommt zum Beispiel in Bananenform daher und duftet natürlich auch so. 🍌Die Lipglosse machen mit ihrem süßen Eis-am-Stil-Look glatt der leckeren echten Variante Konkurrenz.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von dm-drogerie markt Deutschland (@dm_deutschland) am

Zu guter letzt überzeugt uns auch der günstige Preis. Ob die Qualität stimmt, dass testet ihr am besten selbst.

Shoppt die neuen Make-up-Produkte von 183 DAYS by trend IT UP ab sofort bei dm.de oder direkt in den Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. März 2019
von in der Kategorie Artikel