Catrice LE: Hop, Hop, Hooray! 🐰

Ihr süßen Häschen, bald steht Ostern vor der Tür... Pssst: Wir haben die Äuglein geöffnet und die Lauscher aufgestellt und verraten euch tolle Präsente für die Eiersuche.

Es ist zwar noch immer etwas kühl, aber zumindest zeigt sich die Sonne mittlerweile mehr und auch die Natur erwacht aus ihrem Dornröschen-Schlaf. Kurzum: Der Frühling steht vor der Tür. Damit einher geht natürlich auch der nächste Feiertag: Ostern…. Und da gibt es bei vielen von euch, neben Schoki und Co., immer auch noch ein paar kleine Präsente, die man auspacken oder im Zuge der Eiersuche finden kann.

via GIPHY

Wir verraten euch jetzt ein paar ultra-sweete Geschenkideen, über die sich besonders Nagellack Addicts freuen dürften. Die beliebten CATRICE ICONails bekommen jetzt nämlich Zuwachs… Haltet euer Osterkörbchen bereit, denn die Limited Edition Hop, Hop, Hooray! ist wirklich entzückend.

Passend zur aktuellen Frühjahrsmode gibt es nun auch frische Farbe für unsere Finger- und Fußnägel. Von Nude über Creme, bis zu Berry und Rosa sowie schimmernden und matten Finishes: Die Nuancen der ICONails lassen sich perfekt zu jedem Mode-Look kombinieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von CATRICE Germany (@catrice.cosmetics.germany)

Neben den fünf neuen „klassischen“ Shades der CATRICE ICONAILS GEL LACQUERS (je ca. 2,99 € UVP) bietet euch die Limited Edition Hop, Hop, Hooray! auch eine Auswahl an pastellfarbenen Mini-Lacken (je ca. 3,99 € UVP). Es sind einfach die optimalen Produkte, um dem tristen Winter Goodbye zu sagen und richtig Frühlingsstimmung zu kommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von CATRICE Germany (@catrice.cosmetics.germany)

Der besondere Clou: Die supersüßen Kappen der Mini-Flacons kommen im Osterhasen-Look daher. 🐰 Da bekommen wir sofort Herzchen in den Augen…. Übrigens bestehen die Häschenohren-Kappen zu 94% aus recyceltem Kunststoff. Und alle neuen Catrice-Nagellacke sind natürlich vegan und sollen bis zu sieben Tage lang halten, ohne dass ihr einen Top-Coat auftragen müsst.

Shoppt die Nagellacke aus der LE Hop, Hop, Hooray! von Catrice von März bis April 2022. Sie sind unter anderem bald bei rossmann.de oder douglas.de erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. März 2022
von in der Kategorie Artikel