Adelaine Morin x Tarte Cosmetics

Adelaine who? Ja, wir geben's zu: in Sachen internationale Beauty Influencer brauchen auch wir manchmal noch etwas Nachhilfe.

Für alle anderen, die ebenfalls keinen Plan haben, wer da jetzt genau mit der Kosmetikmarke Tarte zusammen an einer Beauty Palette gearbeitet hat, hier eine kleine Vorstellung:

Adelaine Morin ist eine mega erfolgreiche, kanadische Youtuberin. Ihr Channel hat mehr als 2,5 Millionen Follower. Über ihren Videokanal und ihre Insta-Seite versorgt sie ihre Fans mit Make-up Tutorials, filmt witzige Challenges oder gibt Lebenshilfetipps (vor allem für die unsicheren Girls da draußen). Die Fans der 21-Jährigen lieben sie für ihre gewitzte Art und ihr sonniges 🌞 Gemüt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tarte Cosmetics (@tartecosmetics) am

Die neue LE eye & cheek palette von Adelaine Morin x Tarte Cosmetics passt farblich perfekt zur Personality der Vloggerin. In der Palette findet ihr nämlich neun warme Lidschattenfarben, zwei davon im Gelb-Gold-Bereich. 🌻 Das liegt sicher aber auch daran, dass Gelb ihre absolute Lieblingsfarbe ist. 🍋 Sie hat dem Ton sogar kürzlich einen kleine Lobeshymne gewidmet, OMG!

Abgerundet wird die Palette mit einem Highlighter und einem rosigen Blush. Perfekt für unsere kommenden Frühlings-Schmink-Looks. Auch wenn wir uns zugegebenermaßen an die Farbe Gelb über unserm Auge etwas gewöhnen müssen.

Shoppt die Adelaine Morin eye & cheek palette ab sofort auf tartecosmetics.com für 39 €.

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. April 2019
von in der Kategorie Artikel