alessandro International HELLO BEAUTIFUL Collection

Die Nailart-Spezialisten aus Düsseldorf machen uns ab Januar mit ihren neuen Lacken Lust auf den kommenden Frühling.

alessandro International HELLO BEAUTIFUL Collection

Die Nagellackmarke alessandro International läutet mit ihrer neuen Limited Edition HELLO BEAUTIFUL die Spring Season ein. Denn die soften Farben setzen eindeutig ein stylisches Signal in Richtung wärmere Jahreszeit. Schon jetzt können wir uns bestens vorstellen, wie wir unsere frisch-fröhlichen Mode-Looks mit diesen ab Januar 2019 erhältlichen Nagellacken perfekt abrunden. 😍

Echte Fashion & Beauty Statements setzt ihr zum Beispiel mit einem HELLO BEAUTIFUL Nagellack (je 5,20 € für 5 ml) in pudrigem Pink oder zartem Mint. Etwas mehr Glamour auf die Nägel zaubert euch das Grau mit Glitzerpartikeln. Die eleganten Lacke in Rosé und Orange-Bronzé sind dagegen echte Evergreens und passen eigentlich zu jedem Anlass und Outfit.

Behaltet einfach die Nagellacke Velvet Spring, Fashion Flamingo, Lucky Light, Flower Crown und das schimmernde Elephantastic im Auge und ihr seid, was Coolness und Trendbewusstsein angeht, ganz vorne mit dabei. 💃

Übrigens sind die Produkte vegan und mit wertvollem Kokosöl angereichert. Letzteres verspricht nicht nur eine cremig-deckende Textur, sondern auch einen starken Halt und streifenfreien Glanz. 💅

Doch das ist noch längst nicht alles: Die Kollektion umfasst zudem neue Striplac-Nuancen (je 12,50 €), aber auch frische Frühlingstöne in den professionellen Produktlinien Prolaq und FX-One Colour & Gloss (Preis im Nagelstudio auf Anfrage).

Und weil die richtige Nagellackfarbe wie gesagt immer auch etwas mit dem modischen Auftreten zu tun hat, gibt es im coolen HELLO BEAUTIFUL Fashion meets Nail Polish Set (20, 95 €) neben zwei Nagellacken (10 ml) auch noch ein dazu farblich passendes Halstuch. Très chic!

alessandro International HELLO BEAUTIFUL Collection

Die limitierte Kollektion HELLO BEAUTIFUL von alessandro International kommt ab Januar 2019 in den Handel. Online shoppt ihr die Nagellacke der Marke zum Beispiel bei Douglas.de oder Flaconi.de und Galeria Kaufhof.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Dezember 2018
von in der Kategorie Artikel