ANGAN Skincare

Eine Handvoll dieser natürlichen Badesalze in unserer Badewanne und wir können uns den Wellness-Urlaub glatt sparen.

Wenn wir an Island denken, dann haben wir wunderschöne Landschaften, das tosende Meer und einfach die raue Natur vor Augen. 😃 Wem eine Reise ins Land der Feen und Elfen bisher vergönnt geblieben ist, der sollte sich die Skincare Produkte der Marke ANGAN genauer anschauen. Das nachhaltige Beauty-Label aus Island stellt seine natürlichen Produkte von Hand her und nutzt dafür lokale Ressourcen.

Handgemacht und voll natürlicher Inhaltsstoffe

Allein die Badesalze hätten aufgrund ihrer reduzierten Verpackungsgestaltung, im dunkelgrünen Fläschchen, einen Designpreis verdient. Sie sollen uns mit ihren Inhaltsstoffen, passend zu den Bezeichnungen “Detox”, “Refresh” und “Relax”, in den jeweiligen Gemütszustand versetzen bzw. unseren Körper entgiften. Das klingt doch schon einmal vielversprechend…👍
Alle Badesalze von ANGAN sind frei von Parabenen und anderen synthetischen Inhaltsstoffen. Sie bestehen zudem aus einer Meersalzbasis, die einen hohen Gehalt an Magnesium und natürlichen Mineralien hat. Diese Mischung macht die Haut schön zart und reduziert sogar Entzündungen. Alte Hautschüppchen werden sanft abgetragen und die Haut kann sich schneller regenerieren und erneuern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von A N G A N skincare (@anganskincare) am

ANGAN Badesalze: für den Körper und die Sinne

Im Seeweed Bath Salt (Detox) von ANGAN sind, neben dem Meersalz, auch Seetang, Extrakte aus Lavendel und Geranie enthalten. Dieser Detox-Mix sorgt dafür, dass unserem Körper überschüssige Flüssigkeit entzogen sowie Hautverunreinigungen abgetragen werden. Die Haut wird zudem gleichzeitig leicht geglättet. Und auch der Stress soll, zumindest für einen Moment, gelindert werden.

Das Birch Bath Salt (Refresh) enthält Birkenblätter und ätherische Öle aus Pfefferminze und Bergamotte. Diese wirken zum einen reinigend, und zum anderen erfrischend. Die Birkenblätter sollen zudem die Heilung von Hautausschlägen fördern.

Dem Arctic Thyme Bath Salt (Relax) wurde wilder, arktischer Thymian, Wacholder und ätherische Öle beigefügt.
Diese Mischung hilft der Haut sich zu beruhigen und uns zu relaxen. Es wirkt auch besonders gut nach dem Sport, wenn man Muskelkater bekommt. Thymian wird zudem nachgesagt, dass es Ängste lindern soll, Wacholder wirkt beruhigend und stresslösend.

Na dann können wir ja ruhig für einen kurzen Moment aus der hektischen Welt abtauchen. 😉 Die Badesalze (ca. 27,50 €) und ein Meersalzpeeling (ca. 48 €) könnt ihr ab sofort auf Anganskincare.com shoppen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von A N G A N skincare (@anganskincare) am