Australian Bodycare Kopfhautpflege-Set

Mit den innovativen Produkten von Australian Bodycare gehören Schuppen, trockene und gereizte Kopfhaut ab sofort der Vergangenheit an!

Australian Bodycare Kopfhautpflege-Set

Tag für Tag sind unsere Haare und die Kopfhaut diversen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Nicht nur, dass wir sie womöglich mehrmals täglich kämmen, nein, oftmals kommen auch noch der Föhn oder das Glätteisen zum Einsatz oder wir kreieren eine tolle Hochsteckfrisur. Alles Dinge, die unsere Kopfhaut und die Haare strapazieren. Aus diesem Grund sollten wir sie jeden Tag pflegen, um die unschönen Folgen wie Schuppen, trockene und irritierte Kopfhaut zu vermeiden.

Australian Bodycare Kopfhautpflege

Die Marke Australian Bodycare bietet mit dem Hair Clean Shampoo (250ml), Hair Care Conditioner (250ml) und Scalp Cure (150 ml) eine effektive Lösung! Die drei Kopfhautpflegeprodukte beinhalten als Hauptinhaltsstoff natürliches Teebaumöl – eine echte Geheimwaffe der Natur! Es wirkt nicht nur antiseptisch, sondern hilft zusätzlich gegen die Bildung von Bakterien, welche Schuppen, Juckreiz sowie Reizungen verursachen.

Auch die übrigen Inhaltsstoffe der Produkte sind natürlichen Ursprungs, sodass ihr euch über schädliche Nebenwirkungen keine Gedanken machen müsst. Die Produkte sind außerdem dermatologisch getestet und für alle Hauttypen – auch empfindliche Haut – geeignet. Sie können sogar zur therapiebegleitenden Pflege bei Neurodermitis, Psoriasis, Ekzemen und Juckreiz verwendet werden.

Kopfhautpflege für die ganze Familie

Die milden Produkte von Australian Bodycare sind für die ganze Familie geeignet. Sie schonen nicht nur Haare und Kopfhaut, sondern verhindern und lösen außerdem die häufigsten Hautprobleme.

Hair Clean Shampoo und Hair Care Conditioner können täglich angewendet werden, die Scalp Cure ebenfalls oder als zusätzlicher Teil der Kopfhautpflege einmal wöchentlich.

Preise und Verfügbarkeit der Australian Bodycare Kopfhautpflege

Shoppt die Australian Bodycare Kopfhautpflege-Produkte entweder einzeln oder im Set bei amazon.de und australian-bodycare.com/de.

♦ Hair Clean Shampoo (250ml) – 12 EUR
♦ Hair Care Conditioner (250ml) – 12 EUR
♦ Scalp Cure (150 ml) – 18 EUR
♦ Australian Bodycare Kopfhautpflege-Set (enthält Hair Clean Shampoo (250ml), Hair Care Conditioner (250ml) und Scalp Cure (150 ml) – ca. 29 EUR.

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Dezember 2019
von in der Kategorie Artikel