AVON 2-IN-ONE CUSHION CLOUD

Wir sind im Beauty-Himmel angelangt! ☁️ Diese süße Tube mit softem Kissen-Applikator zaubert uns frische Farbe auf Lippen und Wangen.

Ein zarter Rouge-Ton auf den Wangen ist unsere Rettung, wenn wir fahl, müde oder abgespannt aussehen. Deswegen lieben wir auch das neue AVON-Produkt, das perfekt für den „Hello-Wach-Look“ ist. 😇
2-IN-ONE CUSHION CLOUD heißt also ab sofort unser liebster Beauty-Begleiter und Garant für einen frischen Teint. 😍

Die cremige Farbe fürs Gesicht befindet sich in einem handlichen Tübchen mit weichem, abgerundetem Schwamm-Applikator an der Spitze. Die zarte Formulierung lässt sich damit besonders leicht und vor allem ohne Ränder oder Flecken auftragen und verblenden. Wie praktisch, wenn das Beauty Tool schon integriert ist. 👍 Ihr könnt natürlich die Farbe zusätzlich noch mit euren Fingern auf den Wangen sanft eintupfen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von avon.sigmaringen (@avon.sigmaringen) am

Und es kommt noch besser: Der 2-IN-ONE CUSHION CLOUD bringt nicht nur einen herrlich matten Farbton auf die Wangen, sondern auch auf die Lippen! Angereichert mit Kokosöl pflegt er zudem und spendet jede Menge Feuchtigkeit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Avon Tiiminvetäjä_Jaana (@avon_jaana) am

Das Beste ist, ihr habt bei der coolen Lip & Cheek Colour von AVON die Wahl zwischen acht verschiedenen Farben. Neben zarten Pink-, Peach- und Nude-Tönen gibt es auch eine sommerliche Coral-Nuance und ein schmeichelndes Mauve.

Dieses geniale Beauty Item mit Duo-Effekt könnt ihr bald für 12,00€ (UVP) auf Avon.de oder bei AVON-Beratern*innen eures Vertrauens shoppen. Behaltet am besten den Onlineshop der Marke im Auge. Denn bekommt ihr sofort mit, wann der 2-IN-ONE CUSHION CLOUD gelistet wird.

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Juli 2020
von in der Kategorie Artikel