Baims – die Beautylinie für Bio-Fans!

Seid ihr schon im Biorausch oder überlegt ihr noch? Vielleicht können wir euch die Entscheidung mit der wohl hübschesten Beautylinie, die wir seit langem gesehen haben, etwas erleichtern.

Schon mal etwas von Baims Natural Makeup gehört? Nicht? Dann wird es aber höchste Eisenbahn. Denn diese Bio-Kosmetik ist nicht nur mit  den wichtigsten Zertifizierungen 🙌🏻 ausgezeichnet, nein, sie sieht dazu auch noch ganz hinreißend aus. Die Verpackungen sind größtenteils aus Bambus hergestellt und transportieren nur durch die Optik schon ein ganz besonderes Feeling in eure Schminkecke. Die Marke benutzt ausschließlich natürliche Rohstoffe, die nicht an Tieren getestet werden und frei von toxischen Bestandteilen sind. Auch die Außenverpackungen bestehen komplett aus Papier aus nachhaltigem Holzanbau. Der Clou: für alle Produkte gibt es ein Refill-Konzept. Puder, Lidschatten und Lippenstifte können ganz einfach nachgefüllt werden und ihr müsst die schönen Verpackungen nicht wegwerfen, sondern könnt sie immer wieder verwenden. Die Produkte sind zwar nicht ganz billig, aber wem Nachhaltigkeit wichtig ist, der sollte ruhig mal in gute Marken investieren. Ein Lippenstift von Baims Natural Makeup kostet 25,- EUR. Ein Refill liegt dann bei 18,- EUR. Hach, also wir sind total verliebt 😻 in diese Beautylinie. Und ihr?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Baims Natural Makeup (@baims.europe) am