Balea Professional: Beautiful Scent Spray

Haare, die so frisch duften, wie gerade aus dem Salon spaziert? 😍 Mit diesem Haarparfüm aus der Drogerie klappt's bestimmt!

Gerade, wenn es um das Thema Beauty geht, gibt es tolle Must-haves, die nicht teuer sein müssen und trotzdem erwärmen sie unser Herz oder begeistern uns sogar. Denken wir nur an die tollen YouTube-Videos oder Blog Postings über günstigere Produkt-Dupes zu teuren Kosmetikartikeln.

Von diesem Duft können wir nicht genug bekommen

Das Haarparfüm Beautiful Scent von der dm-Eigenmarke Balea Professional ist auch so ein It-Pieces! Jeder kennt es: Man öffnet nach dem Haarschneide-Termin die Tür des Friseurladens und fühlt sich beinahe wie neugeboren. Naja, so ganz vielleicht nicht, aber zumindest geht man freudestrahlend von dannen, schüttelt die frisch frisierte Mähne und atmet den Duft der verwendeten Haircare-Produkte ein.

via GIPHY

Wie frisch vom Friseur…

Tja, dieses Feeling dauert leider maximal bis zur nächsten Haarwäsche an. Doch das muss nicht sein. Denn mit dem Haarparfüm Beautiful Scent von Balea Professional sprühen wir uns einen eleganten Duft auf die Haarpracht, der uns jeden Tag, dieses „Frisch-vom-Friseur-Gefühl“ verleiht. Das Beste ist, es kostet euch nur ca. 2,65 €! Das Haarparfüm enthält pflegendes Panthenol und sorgt, neben dem herrlichen Duft, für einen natürlichen Glanz. Die Rezeptur kommt zudem ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Balea (@dm_balea)

Im Netz gibt es schon viele begeisterte Kommentare bezüglich des Dufts. Seid ihr auch neugierig?
Shoppt das Haarparfüm Beautiful Scent von Balea Professional ab sofort in der dm-Filiale in eurer Nähe oder auf dm.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Dezember 2022
von in der Kategorie Artikel