the Balm Fire Duos

Unsere Herzen sind entflammt, und zwar für DIESE heißen beauty pieces.

Ein wenig Rouge auf den Wangen und etwas Highlighter unterm Brauenbogen, schon strahlt unser Gesicht. Kein Wunder also, weshalb wir schon jetzt glühende Anhänger der neuen Make-up-Duos the Balm Fire sind. Denn in der viereckigen Pappverpackung, im bekannten the-Balm-Retro-Look, verbergen sich ein Highlighting Shadow und ein Blush.

Ein Beitrag geteilt von theBalm Cosmetics (@thebalm) am

Ihr habt die Wahl zwischen drei verschiedenen Fire-Duos (umgerechnet je ca. 23,50 €). Game Day beinhaltet eine Lila-Nuance mit Gold-Schimmer und ein glänzendes Pink. Beach Goer kombiniert ein schimmerndes Rot mit einem Lavendel-Ton. Night Owl ist, mit Pfirsich-Koralle und schillernden Bronze, die dezenteste Variante.

Ein Beitrag geteilt von theBalm Cosmetics (@thebalm) am

Die beiden Töne sind farblich jeweils perfekt aufeinander abgestimmt. Ihr könnt sie solo oder in Kombi auftragen, je nachdem wie glowy ihr es auf den Wangen oder über den Augen haben möchtet. Fun Fact: Teile der Schrift auf der Verpackung leuchten im Dunkeln. Fürs Schminken aber unbedingt das Licht anmachen, denn keiner von euch will einen pinken Strich quer über dem Gesicht tragen. 😋

Shoppt die the Balm Fire Duos ab sofort auf thebalm.com.

Ein von @newfrombeauty geteilter Beitrag am

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Juni 2019