Barbie™ X GLAMLITE Collection 🌴

Die "Dream Summer Collection" macht wirklich alle Kindheitsträume wahr... also zumindest die der Barbie™- und Schmink-Fans! 😎

Ja, uns ist bewusst, dass diese News etwas aus dem Rahmen fällt, wenn man sich die Beiträge zu den herbstlichen Pumpkin-Spice-Produkten, den schaurig-schönen Halloween-Looks oder der (vor)weihnachtlichen Schminke so ansieht.

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite)

„I’m a barbie girl, in a barbie woooorld….!“

Aaaber, da die Make-up-Fans weltweit angesichts dieser Kollektion so verzückt sind, können wir die neue Collab von GLAMLITE nicht einfach so wortlos übergehen. Es handelt sich um eine Zusammenarbeit mit dem Spielzeughersteller Mattel, in deren Fokus eine der bekanntesten und beliebtesten Spielfiguren steht: Barbie™!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Barbie (@barbie)

Auch wenn es jetzt am Strand von Miami schön warm sein dürfte, also da wo sich die Kampagnen-Barbie zur „Dream Summer Collection“ vermutlich gerade rekelt, hüllen wir uns hierzulande schon in Herbstkleidung. Sehen wir die neue Schmink-Edition von Barbie™ X GLAMLITE also einfach als eine Hommage bzw. Erinnerung an den Sommer 2022. Vor unserem inneren Auge holen wir übrigens gerade den Bikini wieder aus dem Schrank. 😎

Vacayyyy Vibes!

Im Zentrum des Barbie™-Glücks steht natürlich die Lidschattenpalette (umgerechnet ca. 41,00 €) mit 24 quietschbunten Farben.

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite)

Um euer Augen-Make-up noch stärker zu betonen, greift ihr am besten zum wasserfesten Surfboard Eyeliner (umgerechnet ca. 16,00 €) aus der Kollektion. Der kommt stilecht in einer coolen Surfbrett-Verpackung daher.

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite)

Darüber hinaus gibt es drei verschiedene Lip Kits („At the Beach“, „Summer Vacay“ und „Out of Office“).

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite)

Sie enthalten je einen Lippenstift, einen farblich dazu passenden Lip Liner und einen Gloss. Das Produkttrio (umgerechnet rund 21,00 €) ist natürlich hübsch im pinken Barbie™-Style verpackt.

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite)

Für den sonnengeküssten Look am gesamten Körper tragt ihr euch den goldfarbenen Body Glow (umgerechnet ca. 19,00 €) aus der Barbie™ X GLAMLITE Collection auf. Aufgetragen und verrieben schimmern Arme, Beine und Co. einfach herrlich. Jetzt fehlen uns nur noch das warme Sommerwetter und die funkelnden Sonnenstrahlen…

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite)

Ihr wollt die volle, die komplette Barbie-Mania? Dann schnappt euch das Full Collection Bundle, mit allen genannten Produkten. Es kostet euch umgerechnet ca. 119,00 €.

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite)

Na, haben wir bei euch jetzt Sommer-Sehnsüchte geweckt oder Kindheitserinnerungen hervorgeholt? Wie auch immer, sichert euch unbedingt das BarbieMake-up, bevor es ausverkauft ist.

Shoppen könnt ihr die Barbie™ X GLAMLITE „Dream Summer Collection“ ab sofort auf glamlite.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Oktober 2022
von in der Kategorie Artikel