bareMinerals barePRO Longwear Lipstick

Topmodel Rosie Huntington-Whiteley zeigt uns schon mal, was wir ab sofort auf unseren Lippen tragen müssen.

Okay, uns ist schon bewusst, dass bei einem Testimonial wie Rosie Huntington-Whiteley irgendwie alles gut aussieht. Als Gesicht von bareMinerals macht die britische Schönheit gerade Werbung für deren neue Lippenstiftreihe. Wir können uns aber durchaus vorstellen, dass diese traumhaften, matten Farben auch auf unseren Lips echt klasse aussehen. 💋

Ein Beitrag geteilt von bareMinerals Deutschland (@bareminerals_de) am

Gleich in 20 verschiedene Shades gibt es die barePRO Longwear Lipsticks. Und wenn wir ehrlich sind, wollen wir am liebsten möglichst viele von ihnen in unserem Beauty-Schränkchen haben. 💄 Und was können die Lipsticks?

bareMinerals verspricht uns bei seinen neuen Produkten volle und vor allem langhaltende Deckkraft sowie fantastischen Tragekomfort, für wunderbar definierte Lippen. Dafür sorgen die reichhaltigen Mineralien im Lippenstift und die neue Mineral Lock Long Wear-Technologie. Also Schluss mit verschmierten Mündern oder verblassten Farben. Denn, so verspricht uns die britische Kosmetikmarke zumindest, die Longwear Lipsticks sind kussecht und Cocktail-proof! Cheers! 😃

Ein Beitrag geteilt von bareMinerals Deutschland (@bareminerals_de) am

Die federleichte Gel-Formel ist zudem mit Antioxidantien aus Beeren- und Baobaböl angereichert und schützt die zarte Lippenhaut. Jojoba- und Sonnenblumenkernwachse nähren und pflegen zusätzlich. Rosie, bald sehen unsere Lippen auch so perfekt geschminkt aus wie deine.

Shoppt die neuen Lippenstifte von bareMinerals für je ca. 23,99 € ab sofort auf Douglas.de

>>Unten im Video könnt ihr sehen, wie die Farben auf den Lippen aussehen!

Ein Beitrag geteilt von ☆ (@lifeofablueberry) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Februar 2019