Beauty Adventskalender 2018

Alle Jahre wieder... stellen wir uns dieselbe Frage: Welchen nehm' ich bloß?

Adventskalender

Gemeint ist natürlich der Adventskalender! DER Zeitmesser schlechthin. Es gibt wohl keine schönere „Uhr“ als die, die uns im Dezember 24 Tage lang mit Überraschungen aus Leckereien oder kleinen Geschenken die Wartezeit auf das Weihnachtsfest so angenehm versüßt. Inzwischen können wir aus einem Angebot an Adventskalendern schöpfen, das selbst den Weihnachtsmann ins Staunen versetzt. Von dem klassischen Schoki-Kalender, über Spielzeug bis hin zu Kalender für Käse- oder Chipsliebhaber: Wir befinden uns im Dilemma der Qual der Wahl. Wie gut, dass wir uns hier nur auf eine Kategorie beschränken können und zwar den Beauty-Adventskalender. Aber selbst da fällt eine Vorauswahl schwer, denn irgendwie sind alle sooo toll 😍!

Wir haben hier zehn schöne Kalender für euch zusammen gesucht, die den kleinen, aber auch den etwas dickeren Geldbeutel ansprechen. Das Wichtigste ist allerdings, dass ihr schnell seid! Manche waren schon während unserer Recherche ausverkauft. Wir hoffen, dass wir jetzt immer noch auf dem aktuellsten Stand sind und euch ein paar schöne Inspirationen liefern können. Viel Spaß beim Stöbern!

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Oktober 2018
von in der Kategorie Artikel