Beauty Adventskalender 2020

Alle Jahre wieder versüßen sie uns die Wartezeit auf Weihnachten. Was bleibt ist die Frage: Welchen nehm' ich denn bloß?

Adventskalender

Hach, wie lieben wir doch unseren alljährlichen Adventskalender! Schon als Kind haben wir uns mit der Schoki-Version nur zu gerne die lange Wartezeit auf Weihnachten versüßt. Denn 24 Tage konnten damals echt lang sein.

Heute, viele Jahre später, ist alles ein bisschen hektischer und die Tage bis zum besinnlichen Fest vergehen gefühlt wie im Flug. Und auch die Ansprüche an unseren Adventskalender sind gestiegen. Nur noch Schoko reicht uns nicht.

Wir konzentrieren uns daher auf die Exemplare mit exklusiven Kosmetikprodukten und Beauty-Überraschungen hinter den Türchen. Denn seien wir doch mal ehrlich, ein schöner Adventskalender kann uns noch immer täglich kleine Glücksmomente bescheren.

Vorfreude ist die schönste Freude

Also Vorhang auf für die neun schönsten Beauty-Adventskalender 2020! Das Beste: Wir haben dabei an jeden Geldbeutel gedacht. Von günstig bis luxuriös: Wir zeigen euch jeweils drei Adventskalender pro Preiskategorie (bis 30,00 €, bis 50,00 € und ab 50,00 €). Beachtet aber, dass hier ggf. noch Versandkosten hinzukommen können.

Klickt euch unten einfach durch die Galerie, lasst euch inspirieren und shoppt das Produkt, bei dem euch direkt das vorweihnachtliche Herz aufgeht. Wartet aber nicht zu lange, denn die Beauty-Adventskalender sind besonders beliebt und oftmals rasch ausverkauft. Viel Spaß beim Stöbern!

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Oktober 2020
von in der Kategorie Artikel