beautyblender Re-Dew Set & Refresh Spray

Auf dem Erfolg ihres gehypten Make-up-Schwämmchens ruht sich das US-Label nicht aus. Jetzt könnte mit einem neuen Zwei-Phasen-Spray der nächste Verkaufsschlager die Regale entern.

Bereits Mitte 2018 kündigte beautyblender seine kommende Produktoffensive an. Den Anfang machte damals die Bounce Liquid Whip Long-Wear Foundation, ein flüssiges Make-up mit genialer Verpackung. In das Case mit Mulde passt unser geliebtes Schwamm-Ei nämlich perfekt rein. Mit einem leichten Fingerdruck kommt das Produkt direkt auf den beautyblender und das Schminken kann beginnen. Der Erfolg gibt dem Kosmetiklabel offenbar recht. Denn nun gibt es acht neue Shades des Make-ups. 😍

Ein Beitrag geteilt von beautyblender (@beautyblender) am

Die eigentliche Produktneuheit aus dem Hause beautyblender ist aber das geniale Rew Dew Set & Refresh Spray. Das Zwei-Phasen-Produkt fürs Gesicht kombiniert Hyaluronsäure und Birkenextrakt, für die Extraportion Feuchtigkeit, mit einem schützenden Öl aus Seidenextrakt und probiotischen Inhaltsstoffen. Geschüttelt und direkt auf das Gesicht gesprüht, wird die Haut schön durchfeuchtet und aufgepolstert.

Ihr könnt das Produkt aber auch einfach auf euren beautyblender geben und zusammen mit der Foundation auftragen. Oder ihr verleiht eurem Make-up-Look „on the go“ einen gesunden Glow, ohne dass die Foundation zerläuft.

Wir sind schon gespannt, was beautyblender für uns in diesem Jahr noch auf Lager hat. 😎

Ein Beitrag geteilt von beautyblender (@beautyblender) am

Das Re-Dew Set & Refresh Spray ist ab sofort für umgerechnet rund 26,50 € auf beautyblender.com in den USA erhältlich. Wir müssen uns in Deutschland leider noch etwas gedulden. Es wird aber sicher nicht lange dauern, bis wir es zum Beispiel auch hier bei Douglas.de kaufen können.

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Januar 2019
von in der Kategorie Artikel