bebe: Fruchtig-süße Duschprodukte

Wir drehen die Heizung runter und legen den Wollpulli in den Kleiderschrank. Mit dieser Showercare verabschieden wir uns endgültig vom Winterblues.

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln euer Gesicht und setzen jede Menge Glückshormone frei. Ihr könnt also gar nicht anders, als ein Lächeln auf den Lippen haben. Das ist wohl der Zauber des Frühlings.

Immer mehr Marken setzen jetzt auf blumige oder fruchtig-frische Pflege- und Reinigungsprodukte, eben passend zu Frühling und Sommer…. und unserer guten Laune. Wir können die warme Jahreszeit ehrlich gesagt gar nicht mehr erwarten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von bebe (@bebe_deutschland) am

Die Hautpflegemarke bebe® fängt uns dieses geniale Feeling und quasi die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Jahres in zwei neuen Duschprodukten ein.

Das Sommerverliebt Duschgel sorgt mit seinem frischem Rhabarberduft für den Frischekick am Morgen. Die Sonnenstrahlen Cremedusche betört wiederum mit ihrem süßen Pfirsichduft. Beide Produkte reinigen sanft und spenden der Haut jede Menge Feuchtigkeit.

Shoppt die beiden neuen Showergels von bebe® ab März für je 1,29 € in den bekannten Drogerien.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. März 2019
von in der Kategorie Artikel