bebe Gloss Shaker 🍸

Ein süßer Pflege- und Farb-Cocktail für die Lippen? Klar, den lassen wir uns gerne schmecken...

Wenn wir uns das neue It-Produkt von bebe so ansehen, halten wir es einfach mal mit dem Leinwandhelden und Geheimagenten #1 James Bond: „Geschüttelt, nicht gerührt…“. Okay, beim Pflege Gloss Shaker von bebe handelt es sich natürlich nicht um einen Martini, dafür aber um eine besondere Lippenpflege. 😍

Der Gloss Shaker entfaltet seine Wirkung erst, nachdem er ein paar Mal leicht schüttelt wurde. Auf diese Weise verbinden sich die pflegenden Komponenten (u.a. Sheabutter und Traubenkernöl) optimal mit den Farbpigmenten.

Das Produkt ist natürlich dermatologisch getestet und für die tägliche Lippenpflege geeignet. Mitentwickelt wurde es übrigens von einigen Fans der Marke im bebe-Atelier. 🤓

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Alexandra (@erdbeerrosebeauty)

Das Ergebnis auf den Lippen kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Der Gloss Shaker sorgt dafür, dass die Lippen schön gepflegt aussehen und sich auch so anfühlen. Ein klebriges Gefühl nach dem Auftragen? Fehlanzeige! Den speziellen Hauch Farbe gibt’s on top. Mal ehrlich, was möchte man mehr von einer Lipcare?

Ihr bekommt die Neuheit von bebe in vier verschiedenen Nuancen und könnt so nach Lust und Laune tauschen: „Paris“ ist ein romantisches Rosa, „New York“ ein dunkles Rot, während „Marrakesch“ ein warmer Korallenton und „Barcelona“ ein frisches Pink ist!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beauty|Fashion|Mommylife|Sale (@beautymariposa_)

Wir sind schon sehr gespannt, welcher dieser Töne zu eurem Favoriten wird. 😎

Shoppt die Pflege Gloss Shaker von bebe ab sofort, für je ca. 3,95 €, zum Beispiel auf dm.de, Müller.de oder auf Rossmann.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Februar 2021
von in der Kategorie Artikel