BECCA Zero™ No Pigment Collection

Diese Traumprodukte 😍 markieren unseren neuen ✨ „Way To Glow“. ✨

Jungs und Mädels, macht euch bereit für die frischen Beauty-Neulinge aus dem Hause BECCA Cosmetics. Es handelt sich um zwei Produkte, die einen genialen Hybrid aus Skincare und Make-up darstellen.

Obwohl letzteres unserer Meinung nach eigentlich nicht wirklich zutrifft. Schließlich handelt es sich um Produkte, deren Namen bereits verraten, dass sie keine pigmentierenden Elemente enthalten.

Ein Beitrag geteilt von beccacosmetics (@beccacosmetics) am

Dürfen wir vorstellen: Eure neuen Must-haves in der Beauty Bag heißen BECCA Zero No Pigment Virtual Foundation sowie No Pigment Glass Highlighter For Face + Lip.

Was dieses Traum-Duo verspricht? Es soll eurem Gesicht mehr Frische und natürliche Strahlkraft verleihen. ✨ Ja, da sind wir auf jeden Fall mit von der Partie!

Ein Beitrag geteilt von beccacosmetics (@beccacosmetics) am

Aber schauen wir uns die BECCA-Neulinge doch mal näher an:

Die Zero No Pigment Virtual Foundation (rund 37,95 €) spendet eurer Haut dank der enthaltenen Hyaluronsäure jede Menge Feuchtigkeit und glättet sanft. Gleichzeitig kaschiert die silikonfreie Formulierung kleine Hautunregelmäßigkeiten und sorgt für ein leicht mattiertes, transparentes Finish.

Ein Beitrag geteilt von beccacosmetics (@beccacosmetics) am

Toller Glow, komplett ohne Pigmentierung? 🤔 Dafür sorgt die Clear Light Blur Technology, die optisch mit dem Licht spielt und damit von Makeln auf der Gesichtshaut ablenkt. Die Gel-Textur der Foundation reguliert zudem die Talgproduktion und erfrischt gleichzeitig eure Haut.

Ein Beitrag geteilt von beccacosmetics (@beccacosmetics) am

Das klingt für uns zwar alles eher nach einem schönen neuen Primer, aber wenn die Foundation wirklich die versprochenen Ergebnisse liefert, ist uns am Ende ziemlich gleich, wie BECCA sein neues Produkt nennt. 😇

Der BECCA Zero Face + Lip Glass Highlighter (rund 26,95 €) schenkt nicht nur euren Wangen einen tollen Glanz, sondern auch den Lippen. Dabei ist der Highlighter in Lipgloss-Form überhaupt nicht klebrig oder glitzernd, wie so manch anderes Lippenprodukt. Und allein das feiern wir schon mal extrem. Der kristalline Gloss soll das einfallende Licht auf der Haut einfangen und reflektieren, für den gehypten Glass Skin Look.

Ein Beitrag geteilt von beccacosmetics (@beccacosmetics) am

Tragt das Produkt am besten auf den Lippen sowie den Wangenknochen auf und setzt damit euer Gesicht glossy-glänzend in Szene. Wir sind schon gespannt, wie die neuen Hybrid-Produkte von BECCA bei euch ankommen. In diesem Sinne: Alle Strahlkraft voraus!

Ihr könnt sie übrigens ab sofort online bei Sephora shoppen. 😉

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. August 2020
von in der Kategorie Artikel