Benefit: Boi-ing Bright On Concealer

Tadaaaa: Dürfen wir vorstellen? Dieses fantastische Beauty Piece ist ab sofort unser Liebling in der Kosmetiktasche...😍

Die Suche nach dem geeigneten Concealer gleicht der Suche nach einer perfekt passenden Jeans. Wenn diese optimal sitzt, man sich in ihr wohlfühlt und sie bestenfalls auch noch unserer Figur schmeichelt, sind wir selig.

via GIPHY

Auch der Concealer sollte zu uns bzw. unserer Haut passen…. und zwar hinsichtlich Farbe, „Performance“ und der Inhaltsstoffe. Stimmt hier einfach alles, kaufen wir uns auch gerne ein, zwei Sticks auf Vorrat… bevor sich die Formulierung ändert oder diese wieder aus dem Sortiment genommen werden… Das kennt ihr vielleicht auch von eurer Lieblings-Jeans, die ihr euch sicherheitshalber gleich in mehreren Farben kauft, bevor der Schnitt wieder verändert wird oder das Modell in der Versenkung verschwindet. 🙃

Ein Beitrag geteilt von Benefit Cosmetics Germany (@benefitgermany)

Aber zurück zum Concealer… Unser aktuelles Favourite Piece aus diesem Bereich kommt von den Kosmetikexperten von Benefit. Der klangvolle Name der Neukreation: Der Boi-ing Bright On Concealer. Die beliebte „Boi-ing-Familie“ von Benefit bekommt also Zuwachs. Die Neuheit hellt eure Augenpartie dank Rotalgenextrakt und Vitamin-C-Derivat sichtbar auf…, sie kaschiert deshalb auch besonders wirkungsvoll dunkle Augenringe.

Ein Beitrag geteilt von Benefit Cosmetics Germany (@benefitgermany)

Das Multitalent punktet, neben der Farbkorrektur und der Aufhellung, vor allem auch mit einer Top-Feuchtigkeitsversorgung. Denn diese ist insbesondere für die empfindliche und sehr dünne Haut unter den Augen essenziell. Die Textur des Boi-ing Bright On Concealers fühlt sich zart und geschmeidig an. Sie lässt sich einfach auftragen, verteilen, einarbeiten und verschmilzt geradezu mit der Haut. 🤩

Ein Beitrag geteilt von Benefit Cosmetics Germany (@benefitgermany)

Ihr könnt das Produkt zudem prima aufbauen, je nachdem wieviel Deckraft ihr benötigt. Der strahlende Sofort-Effekt ist euch in jedem Fall garantiert. Das Wichtigste: Der wasserfeste Concealer kriecht nicht in eure Fältchen und hält bis zu acht Stunden lang. 🙂

Ein Beitrag geteilt von Benefit Cosmetics Germany (@benefitgermany)

Wow, wir sind wirklich begeistert und legen euch dieses Make-up-Schätzchen sofort ans Herz. Pssst: Ihr habt die Wahl zwischen 12 verschiedenen Nuancen. Da kann wirklich keiner nörgeln… 🙃

Shoppt den neuen Boi-ing Bright On Concealer von Benefit ab sofort für ca. 25,95 € online bei Sephora.de oder Benefitcosmetics.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Februar 2022
von in der Kategorie Artikel