Benefit Boi-ing Cakeless Concealer

Frei nach dem Motto "cover more, cakeless" gibt es jetzt ein Beauty-Produkt, über das wir definitiv beim nächsten Kaffeekränzchen plaudern werden.

Die leidige Suche nach dem passenden Concealer, ihr kennt sie sicher alle! Glaubt man, den EINEN, wirklich guten Abdeckstift für Augenringe & Co. gefunden zu haben, zerstören sich nach einigen Minuten oftmals viele Illusionen. Die Farbe passt nicht, verschmiert beim Einarbeiten oder setzt sich unschön in den feinen Augenfältchen ab.

Ein Beitrag geteilt von Benefitfrance (@benefitfrance) am

Eine andere Sache ist das Thema Deckkraft. Ja, wir möchten einen Concealer der dunkle Schatten kaschiert, eine fette Farbschicht wollen wir allerdings nicht auf der Haut haben. Ach, und pflegen sollte der gute Stift die Augenpartie bitte auch noch. Wie ihr bereits bemerkt habt, muss bei unserem Traum-Concealer alles passen. Denn auf Kompromisse haben wir keine Lust mehr. Könnte der neue Boi-ing Cakeless Concealer von Benefit also unser neuer Heiliger Gral in Sachen Augen-Make-up werden?

Was für den Boi-ing Cakeless Flüssig-Concealer spricht?

Zunächst einmal klatschen wir Beifall für das Verpackungsdesign. Das haben die bei Benefit aber auch einfach drauf. Die Farbe befindet sich in einer von einem Bleistift mit Radiergummispitze inspirierten Röhrchen. So sweet. Doch was hat es nur mit dem Beinamen „Boi-ing“ auf sich? Egal…

Ein Beitrag geteilt von Benefit Cosmetics Germany (@benefitgermany) am

Die Farbauswahl:
Ihr habt die Möglichkeit den Concealer erstmal im Mini-Format (14,50 € /3,0 ml) zu testen. Hier ist die Auswahl an Nuancen mit drei Farben aber sehr gering. Beim Full-Size-Format (24,00 € / 5,0 ml) gibt es immerhin 12 Varianten.

Ein Beitrag geteilt von Grande Prairie Beauty Boutique (@wapitibeauty) am

Die benefits:

Die Kosmetikmarke bewirbt den wasserfesten Boi-ing Cakeless Concealer als wahren Alleskönner, der sowohl Augenringe, als auch Makel und Hautverfärbungen zuverlässig abdecken soll. Das Beste: die Farbe, die sich einfach auftragen und verblenden lässt, soll nicht zugekleistert wirken und eben keinen Cakey-Effekt haben. Das Ergebnis ist eine glatte und farblich ebenmäßige Augenpartie. Klingt super, oder?

Zudem verspricht benefit bei seinem Cakeless Concealer einen Halt von bis zu 24 Stunden. Wir shoppen das Produkt ab sofort auf benefitcosmetics.com und berichten über unseren Eindruck beim nächsten Kaffee-und-Kuchen-Date.

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. August 2019
von in der Kategorie Artikel