benefit CHEEKLEADERS Squads

Hooray! Für diese neuen Paletten werfen wir glatt vor Freude unsere imaginären Pom Poms in die Luft.

Wenn wir uns die neuesten Beauty-Babys von benefit so ansehen, werden wir glatt in einen dieser kitischigen US High School Filme versetzt. Denn mit den CHEEKLEADERS Squads entern gleich zwei neue Paletten unsere Make-up Bags. Und die begrüßen wir glatt mit freudigen Anfeuerungsrufen. Eben ganz so wie die Cheerleeder Girls in ihren knappen Outfits am Spielfeldrand. Nur, dass die natürlich meistens den heißbegehrten Quarterback meinen. 😉

via GIPHY

Für strahlende Siegerinnen

Warum wir so begeistert sind? Bei der CHEEKLEADERS Bronze Squad handelt es sich um eine limitierte Palette mit Bronzer, Konturierer und Highlighter. Mit dabei sind der Kult-Bronzer Hoola, 😍 das korallenfarbene Rouge CORALista sowie Gold Rush, ein warmer Goldton mit dem wir glänzende Akzente setzen. Aber das ist noch längst nicht alles. Enthalten ist auch der neue Hoola Caramel Bronzer, eine Probe des ebenfalls neuen Highlighters Cookie in Pergold und ein Pinsel.

Die  CHEEKLEADERS Pink Squad bietet euch Rouge, Bronzer und Highlighter. Zur dieser Squad gehören der neue und exklusive Tickle Highlighter in einem schönen Pink, der matte Hoola Bronzer, das gehypte Dandelion-Puder in Babyrosa, die Blushes GALifornia, ein Gold-Pink und Dallas, ein Roséton. Komplettiert wird das Ganze durch einen Rougepinsel sowie spezielle Tipps & Tricks für noch bessere Make-up-Looks. Mit denen gewinnen wir garantiert jede Beauty Competition. Wer braucht da schon den Star aus der Sportmannschaft? 😉

Shoppt die CHEEKLEADERS Pink & Bronze Squad ab sofort für je 62 € auf benefitcosmetics.com.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Benefit Cosmetics US (@benefitcosmetics) am