Benefit Laser Facials

Whaaat? Können wir uns bald den Weg zur Kosmetikerin sparen und uns bei benefit das Augenbrauen-Styling im Kombipaket mit einer Gesichtsbehandlung buchen?

In den amerikanischen benefit boutiques ist das jetzt tatsächlich möglich. Die Gesichtsbehandlung Laser Facials von benefit skin soll die Gesichtshaut feiner, ebenmäßiger und strahlender machen. Mit dem Laser werden dafür sanfte Lichtimpulse auf die Haut gesetzt, welche die Kollagenproduktion anregen.

Happy Skin in 20 Minuten?

Das Treatment (Dauer: 20-30 Minuten) soll ebenso dazu beitragen feine Linien und Fältchen zu glätten sowie Rötungen, Aknenarben und Pickelmale abzumildern und Poren zu verkleinern. Um einen sichtbaren Effekt zu erzielen, sollen zunächst 2-6 Sitzungen ausreichen. Die Anzahl richtet sich danach, wie die Hautbeschaffenheit im Ausgangszustand ist und welche Resultate man erzielen möchte. Und was kostet das Ganze? Für ein Laser Facial werden umgerechnet rund 67 € berechnet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Der Haken: Bislang wird die spezielle Gesichtsbehandlung mit dem Laser nur in zwei amerikanischen Bay Area Boutiques von benefit durchgeführt. Die Erfahrungsberichte sind also rar. 2020 soll das Skincare-Angebot allerdings in allen entsprechenden US-benefit-Standorten verfügbar sein. Wann und ob die Laser Facials auch in Deutschland angeboten werden, ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch dazu aber auf dem Laufenden!

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Mai 2019
von in der Kategorie Artikel